Erste Wertungen zu Fable...KUF ein Überraschunshit?

Fable:

IGN 93%
Team Xbox 91%

Da ich eigentlich immer mit den Wertungen mit IGN übereinstimme
(ok…sudeki hätte ich nochmal 10% mehr gegeben GG) bin ich
mir sicher das Fable der erwartete Hammer wird…beim anzocken
auf der GC war ich auch schon ziemlich begeistert

KuF:

Auf Gamerankings habe ich auch die erste Wertung zu Kingdom under
Fire endeckt, welches satte 95% von Play Magazine bekommen hat.
Anscheinend soll es so ähnlich wie Dark Age of Camelot werden. Da
ich XBL habe werde ich das spiel mal genauer im Auge behalten

hui
metroid prime wertungen
und wie jeder weiß war metroid prime geschmackssache
abwarten :wink:

Original von Samb
hui
metroid prime wertungen
und wie jeder weiß war metroid prime geschmackssache
abwarten :wink:

das ist wohl bei JEDEM spiel der fall…
trotzdem ist auch MP ein Top Titel auf dem Cube
das beweisen die Wertungen und das erkennen auch die
an die MP nicht so toll fanden…

Ich hab eine weile gezweifelt ob Fable wirklich so geil wird wie ausiet aber scheinbar wird es doch ein Hit :ab: freu
Hat einer Screenshots von KUF?

hol dir die GamePro…da gibts sogar ein schönes Video :slight_smile:

ansonsten schau einfach bei ign oder gamespot

Original von Maddin
hol dir die GamePro…da gibts sogar ein schönes Video :slight_smile:

Tja die hätte ich eigentlich aboniert aber die kommt nich :sa: ( ist jetzt schon das zweite mal seit sie draussen ist :frowning: ) ich schau dann mal bei Gamespot vorbei… :wink:

hol ich mir. ich finde es kommen sowieso demnächst bessere games für die xbox als für den cube wie z.b kameo halo 2 oder conker

Original von Sir.Framerunner
hol ich mir. ich finde es kommen sowieso demnächst bessere games für die xbox als für den cube wie z.b kameo halo 2 oder conker

Geschmackssache :wink:

Aber Fable wird bestimmt cool, hab zwar keine Xbox, war aber nen titel für den sich ne Xbox lohnt. Zwar find ich es voll die verarsche, was alles Peter Mollyneux versprochen hat und dann doch nicht hielt, aber man kann ja nichts dran ändern. Aber super wird das Spiel trotzdem. Kenn auch jemanden der sich deswegen ne Xbox holt ist mir aber zu teuer für ein Spiel. Das einzigste was mich nervt, sind diese hässlichen bösen typen mit ihren hörnern, das ist doch ein wenig albern.

Original von Sir.Framerunner

lol
und das sagste jetzt wo alle top titel rauskommen
z.b. paper mario, metroid prime 2, animal crossing, ToS… :dd:

wie man unschwer an meinem nick erkennen kann warte ich schon sehnsüchtig auf dieses spiel, und da ist es mir auch schnuppe was die „experten“ für wertungen vergeben.
die grundidee an sich hat mich so überzeugt das es zum release in meinem xbox laufwerk liegt.

wollte mir ursprünglich auch extra für diesen Titel ne xbox holen ( ja dieser sündige Gedanken kam bei mir auf)
aber das war vor 3 Jahren, ich find irgendwann reichts auch mit den leeren Versprechungen nexten Monat kommt das Spiel raus und drei Jahre später noch immer nichts!

Master Scraven

PS:In letzter Zeit gibts genügend gutes Futter für den Cube!

Tja Fable wird wohl wirklich der Hammer. Schade dass ich keine Xbox hab. Und diesen Satz sage ich wirklich zum ersten Mal :bg:

Tja kann ich nur auf nen Pc port hoffen oder auf Emus irgendwann. Aber wegen einem Spiel hol ich mir nunmal kein System.

Original von Dieblein
Tja kann ich nur auf nen Pc port hoffen oder auf Emus irgendwann.

ich glaube es wird auch fürn PC kommen, sobald das Game sich auf der xbox durchgesetzt hat. Molyneux hat letztes Jahr auf der GC mal darauf angedeutet, dass er sich ne PC Version vorstellen könnte.

jap er hat gemeint, es wird noch eine Version geben aber es wird keine Konsole sein, ihr wisst was ich meine.
Darauf hoffe ich

Original von Samb

[quote]Original von Sir.Framerunner

lol
und das sagste jetzt wo alle top titel rauskommen
z.b. paper mario, metroid prime 2, animal crossing, ToS… :dd:[/quote]

Paper Mario=Tophit?loool
Sorry ich vergess immer dein Alter :ab:

Auch wenn es nicht mein Geschmack ist würd e ich Paper Mario durchaus als Tophit bezeichnen(was die japan. Verkaufszahlen belegen)
das Spiel ist lustig und zugleich rollenspiel und innovativ!
Vielleicht kein Zelda aber zumindest ein größerer Titel wenn nicht ein Toptitel!

Master Scraven

lol samb du bist echt lustig…
oben schreibst du noch das alles was mit geschmackssache zu tun
hat und dann bringst du so einen post

ihm gefallen eben die spiele die auf der xbox besser wie die auf dem
cube…das muss ja nicht heißen das du genau so denken musst

für mich gibt es allerdings auch nur 2 titel die mich interessieren…
und die erscheinen erst 2005

@gonzo
huch ich bin ja 16… am besten ich geh jetzt mit meinen winnie puh freunden in den vier jahreszeiten wald und spiele ne runde murmelnstoßen…

naja man sieht du hast paper mario 1 nie gespielt
daher kennst du garnicht den genialen humor der in diesen spiel steckt

@maddin
oh ja böse böse hab paar spiele aufgezählt die eine breite masse ansprechen
schade nur das ich mit kameo und halo 2 nix anfangen kann
kameo ist mir zu verhuntzt und halo ist mir zu „stumpf“-sinnig

nur ist es dämlich jetzt zu sagen das wenig spiele aufm cube rauskommen wo in den nächsten monaten eien flut an neuen guten spielen beginnt

da fällt mir nur noch ein:
solche aussagen trennn den fanboy vom weizen.

mir gehts nur aufm senkel das hier viele rumheulen das es den cube so schlecht ginge
ihn gehts prächtig
erst recht in nächster zeit

das nervt mich eigentlich genauso stark wie alle rumheulen wenns ne bonus disk in japan und ami land gibt und dann erstmal kräftig auf NoE rumhacken das sie es ja nicht gebacken bekommen die sachen bei uns einzuführen wo noch nichtmal ein wort von den egsagt wurde

man muss auch bedenken das NoE nichtnur ein land ist die könn nicht von heute auf morgen alles bonus disks übersetzen