Rob
Die ersten Wertungen waren auch wirklich super!
War von anfang an nicht zu zweifeln das es ein klasse Game wird!
Original von Gameman
vielleicht liegt es ja daran dass es schon auf der PS1 ein Game war das noch heute seines gleichen sucht. deshalb ist für mich die wertung eigentlich nur logisch.
Original von MaxPayne666
[quote]Original von Gameman
vielleicht liegt es ja daran dass es schon auf der PS1 ein Game war das noch heute seines gleichen sucht. deshalb ist für mich die wertung eigentlich nur logisch.[/quote]
Naja, es könnte auch sein das Konami die Umsetzung richtig schlecht gemacht hätte, z.B. währe die Grafik nicht mehr so Detailiert,…!
klugscheiß Silicon Knights, nich Konami hat sichs um Spiel gekümmert. Und was soll man schon falsch machen, wenn man ne bereits entwickelte Engine und ein bereits fertiges Spiel als Vorlage hat… Im übrigen ist die Grafik gar nich so „detailiert“, nur mal so nebenbei.
HYPER HYPER :ar:
Ne k, ich find das Spiel schon genial, werds mir wohl auch holen, aber das Ganze war ja wohl zu erwarten, man müsste es ja schon ziemlich vermiesen, wenn das Spiel schlechter abgeschnitten hätte.
Wie Raffaele schon sagt konnte man da wirklich nicht viel falsch machen. Insofern war mit hohen Wertungen zu rechnen, weil auch schon das Original absolut genial und bis heute unerreicht ist.
Na ja, jetzt braucht nur mehr der 26. März zu kommen.
Nur wie eben die EGM sagt, sooo viel Neues ist nun doch nicht drin. Bleibt für mich die Frage, ob es sich lohnt, auch wenn ich das Spiel schon sehr gut fand.
Original von Dante
Nur wie eben die EGM sagt, sooo viel Neues ist nun doch nicht drin. Bleibt für mich die Frage, ob es sich lohnt, auch wenn ich das Spiel schon sehr gut fand.
Es lohnt sich bestimmt weil es schon sowieso ein klasse Game ist und weil es bestimmt auch anders rüber kommen wird als damals bei der PS1 Version!
Hatte es damals zu PSX Zeiten net also werde ich es mir garantiert holen! Die Steuerung haben sie auf jeden Fall schonmal gut hinbekommen! Da hatte ich ja das schlimmste erwartet aber das hat sich auf der Games Convention zum Glück net bestätigt. Wird ein Hammerspiel!
ich hab das spiel auf playstation zum glück nie zu ende gedaddelt ![]()
ich freu mich jedenfalls drauf.
außerdem hatte das RE remake außer der graphik auch nicht viele erneuerungen
trotzdem hat es mega laune gebracht das zu spielen
Ok resi 1 ist auf dem Cube ja das erste mal wirlich gruselig! Aber bei MGS macht die Grafik net viel her.
Topwertungen für ein Topspiel ^^ ich kanns schon gar nicht mehr abwarten das mal wieder durchzuzocken :bg:
obwohl ich die PS1 Version vor nem Monat ungefähr mal wieder durch hatte ![]()
Oh ja, MGS auf der PSX, das waren noch Zeiten… :bg:
Obwohl ichs schon gespielt habe, werde ich es mir auf jeden Fall fürn Cube holen, ist einfach zu geil das spiel. Die Wertungen sind eigentlich nur logisch, da man bei nem Remake von sonem Topspiel eigentlich net viel Falsch machen kann.
…