Wie soll es denn noch einfacher als die Vorgänger sein ? Das ist doch gar nicht möglich, die waren schon einer der einfachsten Jump’n’runs die es gab …
Und die Innovation sollte ganz am Ende kommen … Immerhin kommt irgendetwas neues ![]()
Die gute Wertung von Nintendo Land stimmt mich positiv, gab weniger erwartet.
Mal sehen wann Rince Top 2 Magazine ihre Wertungen abgeben.
- Mehrspielerspiele seien sehr gut, die Einzelspielerspiele nur begrenzt zu empfehlen
- manche Spiele hätten Probleme, wie z.B. Takamarus Ninja-Festung, bei dem die Verbindung zwischen GamePad-Touchscreen und Bildschirm durchgehend fehlerhaft sei
und dann 86% ? iwie passt des nicht…
Klingt ja eigentlich ganz gut. Nur das NSMBU leichter sein soll als die Vorgänger, finde ich etwas schade. Egal gekauft wird es trotzdem, weil es halt Mario ist.
Auf Nintendoland bin ich wirklich gespannt. Hab bisher ja im großen und ganzen nur gutes gelesen… aber die Zeit wirds zeigen. =)
Die Tests lesen sich nach 2 ziemlichen Schnellschüssen. Hauptsache man hat die ersten Tests zur WiiU.
Naja das nintendoland besser abgeschnieden hat als New Super Mario Bros U ist Ansicht Sache. Ich glaube hätte New Super Mario Bros besser bewertet als Nintendoland. Aber weil ich ja beide noch nicht gespielt habe kann ich das schlecht beurteilen. Ich sage das jetzt von den Videos die ich von den Spielen gesehen habe.
Ein User hat beim Facebookeintrag zu unserer News die Wertungen der deutschen Gamepro verkündet:
Manuel Wiese
Die deutsche GamePro gibt Nintendo Land 80% und NSMBU 85%.
NSMBU noch leichter als vorgänger ? hallo ?! ![]()
Bei NSMB wird bei mir zuhause der Schwierigkeitsgrad sowieso dadurch zustande kommen, dass der Spieler mit dem Gamepad die anderen konstant behindern wird ![]()
Schon in NSMBWii mussten wir einige Level bis zu 5 mal versuchen, wenn wir zu 3./4. gespielt haben^^
Oh man, kann es sein, dass Spieletests irgendwie kaum noch was aussagen? Tests können einen eigentlich nur davon bewahren, einen TOTALEN Fehlkauf zu starten, ansonsten hören sich die meisten absolut verfälscht und gezwungen an.
Oder es ist wie bei 4Players, wo man einen absoluten Nintendohasser an ein Nintendo Spiel setzt und eine Rezension schreiben lässt.
noch einfacher also das dies möglich ist hätte ich nicht gedacht…
War New Mario Bros. auf Wii wirklich so einfach? Hatte nur das erste auf dem Ur-DS gezockt, und da kann ich mich doch an die eine oder andere knackige Stelle erinnern!
hmm das die letzten Levels innovativ sind klingt interresant^^
Konnte Nintendo Land auf der Consumenta anspielen.. war viel besser als erwartet ^^
Wenn man 3, 4 oder sogar 5 ist dann macht es echt Spaß ![]()
Diese Fehler bei dem Ninja Castle kann ich auch nicht bestätigen. Dort lief alles ohne iwelche Probleme :ka:
NSMB. U würde ich aber trotzdem eine bessere Wertung geben. Meiner Meinung nach ist der Wiederspielwert viel höher ^^
Echt verdammt einfach, selbst die geheime letzte "schwere " Welt war ein Witz für das was sie seien sollte, hatte meist die Level beim 1-4 Versuch gepackt.
Hmm beide Spiele stehen beim Release bei mir vorm Haus.
Aber wie zum Teufel das neue Mario einfacher sein soll versteh ich nicht ![]()
Wo verdammt noch mal bleibt die Herausforderung?
Ich will wenigstens nachher eine „New Super Mario Bros. U - Lost Levels“-Version sehen >.<
Naja, ich muss meine Frau auch mal wieder zum zocken bewegen, das ist mit einem leichten 2D-Mario sicherlich zu bewerkstelligen ![]()
ich erinnere mich an den letzten New Super Mario Bros (Wii) Abend …
Kumpel und Ich hatten so im Schnitt 10-20 leben während unsere Freundinnen sich quasi einen Wettkampf darum machten wer öfter Game Over ging … :bg:
also ist ja klar für welchen Spielertyp auch dieses Mario ausgelegt ist
:
ein typisches Spiel was man mit in nem (nichtzocker) Freundeskreis zockt
denke mal das beide Reviews bisher keine Überraschungen sind … und wer im Jahre 2012 bei Nintendoland oder Mario U einen fordernen Einzelspielermodus erwartet der hat so einige Schüsse nicht gehört oder glaubt wohl immernoch das 007 Legends ein Top Spiel wird und resi noch Survival Horror ist :bg:
trotzdem bin ich erwartungsgemäß enttäuscht von Nintendo weil die Sprüche „wir wollen auch die hardcore gamer ansprechen“ wieder in keinster Weise umgesetzt worden sind …
verschiedene Schwierigkeitsgrade zur Auswahl ? nope ^^
Die Wii U spricht ja Hardcore-Gamer an. Das wir keine Probleme mehr mit einem Mario-Spiel haben sollte eigentlich klar sein. ![]()
Find die Wertungen ehrlich gesagt rather meh… aber andererseits hab ich noch nie von dem Magazin gehört und erste Wertungen sind immer etwas vorschnell. Ich warte lieber ab, was die breite Menge an Fachpublikationen sagt.