Erstellen von Threads in der Spaßecke

Wird es bald wieder die Möglichkeit für User geben Threads in der Spaßecke zu eröffnen?

Das geht doch schon längst!

Also ich kann das nicht :o

Soweit ich weiß können normale User da noch keinen Thread eröffnen, aber wir hatten eigentlich schon vor nach einer Eingewöhnungszeit (Damit den Leuten erstmal klar wird, was in die Spaßecke kommt und was nicht) den Usern auch die Möglichkeit zu geben, dort zu eröffnen.

Yo die is inzwischen vorbei, wird demnächst umgestellt.

wieso könnte dann ich schon die ganze Zeit Threads aufmachen?

Ich weiß nciht ob es wirklich gegangen wäre, aber wenn ich auf neuen Thrad gehen dann komm ich hinein. Nur auf Thread erstellen hab ich noch nie gedrückt

Vielleicht hast du einen Forumbuster und hast den „Ich komm ins Neue-Thema-Erstellen-Fenster“-Cheat-Code eingegeben? :ka: Ne, im Ernst. hab keine Ahung woran das liegt. Vielleicht geht es aber dann auch nicht, wenn du wirklich auf Erstellen drückst. Aber ist eigentlich auch egal, weil bald könnens dann eh alle.

Soweit ich weiß kann FallenDevil auch neue Threads in der Spaßecke erstellen, de facto konnte er das schon immer…

Yop stimmt, ist / war irgend n Bug dass einige User Threads aufmachen konnten und einige nicht, kA.

nur wahre spamer können das schon :slight_smile:

Naja, jetzt wird es aber mal Zeit die Funktion zu aktivieren :-)/

Original von rowdy007

danke fürs kompliment rowdy :smiley:

ne im ernst ich habs einfach ausprobiert und dann gings :wink:

So jetzt nach ein paar Monaten frage ich noch einmal…Werdet ihr uns eine konkrete Möglichkeit eröffnen um in der Spaßecke Threads zu erstellen oder müssen wir weiterhin immer erstmal ins Off Topic posten?

Original von Sir Swordy
So jetzt nach ein paar Monaten frage ich noch einmal…Werdet ihr uns eine konkrete Möglichkeit eröffnen um in der Spaßecke Threads zu erstellen oder müssen wir weiterhin immer erstmal ins Off Topic posten?

Tipp:Erstelle nen Thread in Offtopic und verschiebe ihn selber in die Spaßecke

Original von rowdy007

wie du kanst das auch :wink:

xD

Kein guter Tipp. Seit wann können User Themen verschieben? :ka:
Bin auch dafür, dass alle in der Spaßecke Themen erstellen können. Da isses doch eh egal, da die Beiträge nicht gezählt werden. Aber ist Entscheidung der Admins.

Nur eigene erstellte Themen;)

ich konnte aber auch von anfang an Threads in der Spaßecke erstellen…hatte nie probleme dabei :confused:

ich konnts auch schon immer…glaub ich

War eigentlich schon lange geplant, dass die User Theads in der Spaßecke eröffnen können. Sollte jetzt bei jedem gehn.