Erster 360 Modchip in Planung

Das Team Zensiert hat heute Morgen auf Ihrer Website www.Zensiert.com bekanntgeben , dass diese an einem Modchip für die XBOX 360 arbeiten.

Hier ein paar Features:

Updatesperre für Xbox Live und ähnlichem ( um die langzeitige funktion des Modchips sicherzustellen)

Programmierbar über PC

Booten von Homebrew sowie unkodierten Disks

Verwendung von großen Festplatten SATA/IDE

usw…

Der Chip sollte ansich bereits am 06.06.06 fertiggestellt werden, allerdings verzögert sich dessen Fertigstellung, wir halten Euch auf dem laufenden sobald das Team den Prototyp lauffähig hat.

Das Team verspricht glaubwürdig zu sein, ob dies so sein wird, werden wir wohl bald sehen.:wink:

Nur noch eine Frage der Zeit…

Meine modifizierte XBox reicht mir erstmal, für manche emus. Glaube kaum dass es darauf auf einmal gute ps2,gc emulatoren gäbe.

Ich bin einer der die Spiele original sammelt, und daher interessiert mich das noch nicht all zusehr. Zudem will ich Xbox live nicht missen, später könnte es mal ein thema für mich werden wenn die Xbox360 billiger geworden ist und ich mir ne 2. leisten kann.

Soll auch nicht dazu anregen das alle ihre XBox modden sollen und raubkopien zoggen.

Soll eher ne allgemeine Info sein , da MS ja behauptet hat das die 360 ja so sicher sein soll…

Wenns euch trotzdem nicht passt kann der Thread gerne gelöscht werden.

tja, son chip ist glaube ich nur was für leute die mit der XBOX360 nicht Online zocken! 20gb festplatte reicht.. und gekaufte spiele sind doch am schönsten :slight_smile: NIEDER MIT DEN RAUBKOPIEN ! ^^