Sagte Bush nicht, sie wollen in den nächsten Jahren auf dem Mars landen? Das es so schnell geht, hätte ich aber nicht gedacht. :o Was haltet ihr von dem Bild? Fake?
LOL!
Ziemlich geil! ![]()
Sehr cool
schon. ![]()
ahb gelacht. Aber ist echt hamemr mit was enr asurüstung er da rumläuft. und sau das dicke raumschiff nebendran 8)
Auf die idee muss ma erst mal kommen :bg: ![]()
Cool!
Ich find sowas echt geil! ![]()
hehe lustig ![]()
:dd: ..der ist verdammt gut !! .. ![]()
Der war mir nicht bekannt, aber es gab mal Maus auf dem Mars!
ich versteh das nicht…was isn das ding, was auf dem mars liegt???
Original von FIST
ich versteh das nicht…was isn das ding, was auf dem mars liegt???
Das ist ein Ding was du in jeder Bäckerrei finden kannst und der nennt sich eben Amerikaner, so wie sich der leckere Beliner Berliner nennt, werstehst du? ![]()
…so hab ichs mir schon gedacht…aber ich wusste eben nicht, was das da oben ist, weil es dies dinger wohl bei uns in ö nicht gibt…auch berliner werden bei uns nicht berliner genannt, sondern einfach nur krapfen :D, oder für die ganz pingeligen marmelade-krapfen oder faschingskrapfen, aber ich weiß halt dass unsere krapfen bei euch berliner heißen, weil man das ja doch hin und wieder hört…
auch eure wiener würstchen heißen bei uns anders: frankfurter…seltsam, oder?
Original von FIST
…so hab ichs mir schon gedacht…aber ich wusste eben nicht, was das da oben ist, weil es dies dinger wohl bei uns in ö nicht gibt…auch berliner werden bei uns nicht berliner genannt, sondern einfach nur krapfen :D, oder für die ganz pingeligen marmelade-krapfen oder faschingskrapfen, aber ich weiß halt dass unsere krapfen bei euch berliner heißen, weil man das ja doch hin und wieder hört…
auch eure wiener würstchen heißen bei uns anders: frankfurter…seltsam, oder?
Jo! ![]()
Auf jedenfall schmecken beide lecker! ![]()
Der Amerikaner auf dem Bild sieht sehr fett bei uns werden sie dünner Verkauft!
Es wurde Ein Gegenstand gefunden! Es sieht so aus, als ob es doch irgendwelche Aliens gäbe… :o
Original von Shiggy
Was haltet ihr von dem Bild? Fake?
Ich denke schon g