Erster "Made in Wario"-Screenshot

Bereits am 24. Oktober wird in Japan die GameCube-Umsetzung des GBA Hits „Made in Wario“, hierzulande „Wario Ware Inc.“, erscheinen. Das japanische Spielemagazin „Famitsu“ hat nun ein ersten In-Game-Screenshot veröffentlicht:

Grafisch hat sich, wie unschwer zu erkennen, fast nichts zu der GBA-Version geändert. Man kann jedoch sagen dass man sich im Multiplayer abwechseln muss und nicht gleichzeitig spielen kann.

Quelle: Famitsu

uhh wow eine portierung vom gba zum cube und dazu noch nen schicken rand gemacht..hat sich nintendo ja richtig ins zeug gelegt…

der comment von futujin triffts genau…danke für den rand , nintendo… :sa:

Naja, wer kein Made in Wario für den GBA hat kann es sich für den Cube kaufen! Es wird bestimmt auch nicht zum vollpreis ausgelifert!

achja an einem Scrennshoot wird heutzutage schon die grafik bewertet :sa:

@ gaming 24:7
löl… jap genau so siehts nunmal aus!!!
@ Gameman
das mit dem Preis glaubste doch selbst nich… Nintendo veröffentlicht das Spiel…vielleicht günstiger Preis in Japan in Europa wird man sicha 50 ¬ blechen dürfen !

ich hab einen Gameboy Player und wen ndie GBA Version billiger ist hol ich mir leiber die - falls es wirklich nur eine Version mit Rahmen sein sollte(was ich vermute da das Spiel vor 1 Monat erst angekündigt worden ist)

ach wie toll…
der cube wird wieder zuml nes