Original von Shiggy-Miyamoto
Irgendwie gibt es das Bild nicht mehr. Hatte es aber noch offline verfügbar sodass ich es jetzt als Dateianhang einfügen kann.
Ich bezweifle mal stark das der GBA (zur Zeit) sowas darstellen kann.
Hä? Jetzt geht die ursprüngliche Seite wieder?
Aber jetzt mal weiter. Hab gerade gesehen das die Seite von 97 ist! Also ist es noch vom N64. Aber wäre der GBA in der Lage Mother 3 mit dem FX-Chip 3 darzustellen? Jedenfalls wenn er kommt.
Original von Shiggy-Miyamoto
Hä? Jetzt geht die ursprüngliche Seite wieder?
Aber jetzt mal weiter. Hab gerade gesehen das die Seite von 97 ist! Also ist es noch vom N64. Aber wäre der GBA in der Lage Mother 3 mit dem FX-Chip 3 darzustellen? Jedenfalls wenn er kommt.
Da habe ich nur schnell zu Mother 3 runtergeblättert. Dabei habe ich Kirby gesehen. Das erscheint ja für den GCN. So entstehen halt Gerüchte.
Hab bei IGN die N64 Mother 3 Bilder angesehen. Das von dir gepostete Bild hab ich nicht gesehen, aber die anderen 2 Mother 3 Bilder (wenn man auf deinen Link klickt) habe ich bei IGN gesehen. Sie sind also von der N64 Version.
warum machst du einen Thread auf für ein Bild, dass von einer Probeversion von Mother [untiteled] stammt welches damals noch für N64 geplant war?
Und warum postest du es dann ins GBA Forum… :rolleyes:
manchmal geschehen hier Sachen, die lassen mich an meinem Verstand zweifeln
Original von obi_wan_chris warum machst du einen Thread auf für ein Bild, dass von einer Probeversion von Mother [untiteled] stammt welches damals noch für N64 geplant war?
manchmal geschehen hier Sachen, die lassen mich an meinem Verstand zweifeln
Weil ich dachte es stammt von der GBA-Version von Mother 3 die bekanntlich für den GameBoy angekündigt wurde.
Original von obi_wan_chris
Wahrscheinlich deswegen, weil Mother3 als GBA Version bestätigt ist und auch nur dafür erscheinen wird !
Dennoch ist es mehr als unwahrscheinlich, daß es irgendeinen Zusatzchip beinhalten wird, da es ganz sicher in 2D bleiben wird. Die N64-Bilder sahe ja echt schlimm aus…
[quote]Original von obi_wan_chris
Die N64-Bilder sahe ja echt schlimm aus…[/quote]
Auf IGN.com gibt es ein Video davon. Zwar mit super Musik aber das Bildmaterial ist total schlecht. Es sieht so aus, als würde das ganze Spiel nur aus großen Vierecken bestehen
´tschuldigung 8o , ich wusste zwar dass Mother 3 fürn GBA kommt, aber ich dachte du hast dich im Forum verlaufen, weil du ein Bild von einer frühen N64-Version verwendet hast-(:-)-