Erster Trailer zu Moon Chronicles veröffentlicht

Zur News

Irgendwie sehen die gerenderten Szenen schlechter aus, als das eigentliche Gameplay. Generell finde ich den Trailer nicht wirklich hübsch oder spannend.

Die Atmosphäre ist echt fast schon mystisch! Hoffentlich hackt´s nicht an der Story. Gute Stimme hat der Mann im Video, und genau da stellt es mir die Haare im Nacken auf! (Szene bei 0:23 Sek.)

Ich würde es mir nach dem schlechten Trailer nicht kaufen… Sieht echt nicht gerade viel versprechend aus und die Grafik ist schon derbe schlecht

Jop sie sehen fast so aus als wären sie 1:1 aus der DS Version genommen worden.

Ich glaube, da war nichts gerendert, das alles war schon Spielegrafik und für 3DS verhältnisse echt nicht dass Gelbe vom Ei, was jedoch zu verzeibar ist, wenn man bedenkt, dass es sich hierbei um ein kleines Studio handelt. Ansonsten denke ich halt, dass es auf der selben ( oder leicht modifizierten ) Engine läuft wie Dementium. Aber das Grafik nicht das Hauptkriterium für ein gutes Spiel ist, sollten gerade wir Nintendofans ja wissen :wink: .

Also die DS Version sieht schon wesentlich „schlechter“ aus. Allerdings ist das Gezeigte auch nix dolles. Was der 3DS zu leisten im Stande ist sieht man bspw. hier: http://www.youtube.com/watch?v=Dg8hDlolN3U#t=33

Müsste man sich Testberichte der original DS Version ansehen, ob dort etwas negatives/positives zur Handlung und Erzählweise berichtet wird. Also falls man sich „spoilern“ möchte.^^

Sieht echt nicht so stark anders aus, hab grade nochmal das originale daneben gehalten und große Unterschiede gibt es nicht. Aber ich fand auch das Spiel nicht so toll, es ist halt so ein typischer „12+“ shooter, was ja einerseits nichts heißen muss, aber mir hat da immer „etwas“ gefehlt :confused:

Was wollt ihr denn alle? So schlecht ist die Grafik nicht. Sicher, CoD hätte eine bessere Grafik auf dem 3ds, aber man muss froh sein, dass es überhaupt einen ego shooter gibt, nachdem man von Conduit nichts mehr hört.

Ja, an sich reicht mir die Grafik auch. Es soll ja nach den Episoden des 1. Teils noch nen 2. Teil geben. Da können sie noch einmal ein wenig mehr aus dem 3DS herausholen.^^

Wurde abgebrochen und wird als 3. exklusives Wii U Sega-Spiel erscheinen… :smiley:

vom trailer her, dachte ich des wär ein 64 er spiel :D. Also hatte auch so was typisches wie die damaligen Turok Spiele! Also ich bin auf jeden Fall interessiert. Mei die Grafik is mir wurscht, wenn es n gutes Gameplay hat! mal sehen.

Sieht beschissen aus, könnte sich aber ganz gut spielen.

Rein grafisch würde ich aber natürlich IronFall bevorzugen.