Viele, so wie ich es jetzt von Bekannten mitbekommen habe, fanden den Trailer einfach nur „nett“. Ich bin aber total gehypt. Der Animal Crossing Bewohner war schon mein Wunsch für Brawl. Das gekloppe hat mir auf dem 3DS und der U direkt lust auf Brawl gemacht Spiele entstaub.
Es waren tolle Infos, aber viele hatten wohl zu hohe Erwartungen. Ich bin damit vollkommen zufrieden und freue mich auf den Release 2014! Mega Man finde ich nice to have aber kümmert mich in etwa soweit wie Sonic, also kaum :-p
Das war lustig, dachte erst jetzt kommt ein Animal Crossing für WiiU und dann BÄM
Genial der Trailer. Mega Man <3 Besonders der Look ist auf der Wii U super.
Kommt also wie nach allen Erwartungen 2014 … Man hofft wohl auf Ebbe nach dem Launch der Konkurrenz .
Das Mega Man dabei ist find ich toll ansonsten hat mich der trailer kein bisschen gehyped. Sah aus wie Brawl nur das Brawl einen viel besseren Soundtrack hatte.
Auf Smash Bros freue ich mich richtig
Aber ich hoffe es kommen noch einige Neuerungen! Das neue Smash Bros sieht bis jetzt genauso aus wie Brawl nur mit etwas besserer Grafik.
Aber ich denke da werde ich nicht enttäuscht ![]()
PS. Und ich hätte gerne so eine Grafik wie in den animierten Szenen gesehen, aber sowas ist ja anscheinend auf der Wii U nicht möglich.
So viel dazu, das man die Grafik nicht viel besser machen kann (liebe Chat User)
Auf Smash Bros freue ich mich richtig
Aber ich hoffe es kommen noch einige Neuerungen! Das neue Smash Bros sieht bis jetzt genauso aus wie Brawl nur mit etwas besserer Grafik.
Aber ich denke da werde ich nicht enttäuscht ![]()
PS. Und ich hätte gerne so eine Grafik wie in den animierten Szenen gesehen, aber sowas ist ja anscheinend auf der Wii U nicht möglich.
So viel dazu, das man die Grafik nicht viel besser machen kann (liebe Chat User)
Rock habe ich sofort erkannt! Klasse das Mega Man dabei ist. Werden beide Versionen gekauft.
Gerade der Look gefällt mir überhaupt nicht, ich habe sogar das Gefühl dass die Grafik sogar schlechter als bei Brawl ist, hier ein paar Beispiele:
Vorher:
Nachher:
NINTENDO WAT R U DOING, NINTENDO STAAAHP!
Das neue Super Smash Bros. … mit Mario Kart 8 das beste, was auf der E3 gezeigt wurde. Leider wusste man bereits, dass Trailer dazu kommen werden. Von daher gab es bei dieser E3 wirklich keine Überraschung/Wow-Effekt. Schade. Die Wii U braucht eine wirklich lange Anlaufphase. Ich hoffe nächstes Jahr kommen noch einige andere Kracher. Noch ist die Wii U nicht verloren.
Trailer war gut, freue mich schon.
Dass es schon 2014 kommt, hat mich schon etwas überrascht. Aber umso besser. ^^
Der Trailer war einer der besten die ich je gesehen habe - und das obwohl ich Smash Bros. nicht so mag. Allein schon der Anfang und der Kampfstil des „Villager“ - herrlich. Und Marios Erscheinen hat mich sehr an Street Fighter IV erinnert.
@Zaburax
Die Unterschiede sind einfach nur verschiedene Stile. Die Grafik (Technik) ist auf der Wii U allerdings besser. Der 4. Teil wird wesentlich detailreicher.
@Zaburax
Mario trägt halt keine Jeans mehr, sondern Handwerkerhosen. ![]()
Übrigens sollte Link im nächsten Zelda genau SO aussehen! O_o
Mir gefällt das Smasch ganz gut, frage mich, was noch so für Charakter kommen wird. Ich glaube ich werde es mir für die Wii U und für den 3DS holen.
Kauf dirn paar neue Augen, omg - den Unterschied erkennt ein blinder. Besser ists auf jeden Fall um Welten.
Ruhig Brauner..ich wollte hier Niemanden auf den Schlips treten
Vlt habe ich mich unglücklich ausgedrückt, mir persönlich gefällt der „Stil“ schlechter als der Alte, natürlich läuft alles flüssig und scharf, ist wohl Geschmackssache. Mir sagt halt eher der realistische Look von Brawl als dieser Cartoon-artige zu, wobei Samus im Gegensatz zu Mario immer noch sehr realistisch aussieht. Aber vlt macht es auch Sinn das Mario Universum in SSB so darzustellen, immerhin scheint Nintendo grafisch ja wieder in diese Richtung zu gehen mit 3D World (Hier kann man sich auch über die „Grafik“ streiten)
Fuck, ich dachte zuerst Animal Crossing kommt… Smb ist aber auch toll
Ich hoffe es kommen keine unnötigen Änderungen mehr. Ein Brawl mit besserer Grafik ist im Wesentlichen genau was ich haben will! ![]()
Der Trailer war schon echt episch
Aber die Musik dazu Naja, loost gegen
Brawl voll ab.
Die ist aber auch einfach schwer zu übertreffen…
Ich hätte wirklich mehr von der Grafik erwartet. Nicht falsch verstehen. Das Spiel sieht gut aus, aber naja.. eben nicht Next Gen mäßig. Hoffentlich läuft das Spiel konstant in 60fps und mit AAx8 oder so.