Die Dubstep Musik ist ja geil __
Nintendo versucht scheinbar irgendwie durch die Musik Aufmerksamkeit zu erregen - so schlecht sie auch sein mag. Das keine „Core-Titel“ zu sehen sind, war zu erwarten und ist gut so. Ein „Core-Gamer“ ändert nicht seine Meinung durch eine einfache Werbung, „Casuals“ schon.
Also mir gefällt dieser Werbespot sehr gut ich hoffe das sich die Deutsch auch so was Gutes einfallen lassen werden. Ich bin mal gespannt was sich die Japaner so alles wieder einfallen lassen. Wir kennen ja die Werbungen von dem Japaner. Bin mal gespannt.
Der Werbespot gefällt mir mehr als der Werbespot aus Großbritannien.
Die Musik ist auch ziemlich cool ![]()
Hachja.
Die Musik ist das einzige, was mir an dem Werbespot gefällt. Der Inhalt ist lapida, ganz nebensächlich. Das Wii U-GamePad wurde ausgiebig vorgestellt. Passt. Aber sonst: Werbespots liegen wohl nicht (mehr?) in Nintendos Natur.
Jetzt wurden mal wieder die ideen aus den alten werbespots von nintendo ( vor 2005 ) aufgegriffen! GEFÄLLT MIR!
Was ist mit dem Windows8 Haus los ?
uuuuuuuund gay unpassende Mucke wtf
werbung ist mir viel zu Casual… gefällt mir 0 -.-
Ich find das das überhaupt nicht nach ner nintendo werbung aussieht
Irgendwie is die Werbung fail. Wo werden bitte die Coregamer gezeigt, fast nur kleine Kinder zusehen lol ? Dann brauch man sich nich wundern wenn Nintendo konsolen als Kiddy Spielzeug anerkannt wird xD
fand ihn jetzt auch nicht gut ABER leute das ist doch nur ein verdammter werbespot regt euch ab -.-
Finde den Spot genau richtig für Familien, Nintendo braucht keine Werbung für Gamer zu machen, die die Wii U seit Monaten vorbestellt haben und über jedes Detail bescheid wissen.
Optisch schaut das ganze auch gut aus, aber mir hat am britischen Werbespot besser gefallen, dass mehr auf die Spiele und Funktionen eingegangen wurde.
Das ist halt ein Spot fürs Kinder- und Familienfernsehen… Blutüberströmte Zombies wären da jetzt irgendwie fehl am Platz. Allgemein sollen mit Fernsehwerbung ja auch gerade Casual Gamer angesprochen werden - Core Gamer sind ja meistens schon recht gut über die WiiU informiert. Ein paar Core-Gamer-Werbespots für andere Tageszeiten wären aber dennoch wünschenswert.
Naja der Spot für Großbritannien hat mir viel besser gefallen. Aber immer noch besser als die 3DS Werbungen :bg:
Furchtbar, Core Gamer wird das abschrecken. Meine Kollegen wollen jedenfalls keine Wii U mehr.
Selber Schuld! Die Wii U wird das geilste Spielerlebnis überhaupt! Nur wegen der Werbung entschließt man sich nicht eine zu kaufen oder nicht!
Mir gefällt die Werbung auch nicht. Da sind ja fast nur Kinder zu sehen… aber immerhin ist die besser als die hier : http://www.youtube.com/watch?v=cwsDg1OjuC4 ![]()
ja schön das es wieder als kinder konsole gezeigt wird nur die kinder und kurz mal erwachsene beim zocken -.-+
„HOW U WILL PLAY NEXT“ ![]()
Ich freu mich jetzt schon auf die 1000 Wortspiele in jeder Werbung.