Schaut selbst:
Real oder nicht Real, das ist hier die Frage…
(Allerdings siet es so aus als währe es echt)
hier die Quelle: quelle
Schaut selbst:
Real oder nicht Real, das ist hier die Frage…
(Allerdings siet es so aus als währe es echt)
hier die Quelle: quelle
keine ahnung ob das nun von TWW2 ist, aber irgendwie sieht es aus wie ais dem ersten teil ich seh da jetzt nicht unbedingt was neues :ar:
Jop genau das selbe hab ich auch gedacht. Is bestimmt nen Screen vom ersten Teil.
Rob
Im ersten moment dachte ich das währe die insel von Tingle, aber der Turm im hintergrund ist nicht Tingles Turm,
das Schif siet auch anders aus, und was ist das für ein Zeichen oben rechts?
(Das bild ist wenn dan aus dem aus dem zweiten teil)
ich denke da wurde ein bischen was aus teil 1 zusammengeschnibbelt…
Original von CidHighwind
Im ersten moment dachte ich das währe die insel von Tingle, aber der Turm im hintergrund ist nicht Tingles Turm,
das Schif siet auch anders aus, und was ist das für ein Zeichen oben rechts?
(Das bild ist wenn dan aus dem aus dem zweiten teil)
Ne, das muss fast vom ersten Teil sein. Das ist nämlich die Heimatinsel von Link und zwar Präludien und das müsste das Schiff von Tetra sein, die gerade an der Insel anlegt um Link mit zunehem als dankeschön für die Rettung. Aber sie lässt ihn nicht ohne ein Schild auf das Schiff, drumm hold er das Schild bei seiner Oma und schaut sich das Schiff noch mal an. Das komische Zeichen(wie du es nennst) ist ein Zurück-Butten. Den sieht man immer, wenn man in die Shooter-Perspektive ist und zurück in die normale Perspektive wechseln will! Dann braucht man nur A zu drücken und schwups ist man wieder in der normal Ansicht. ![]()
Ich denk auch, wenn dan ist es vom 2ten Teil!
Der Link funzt net mehr! ![]()
Selbst wenn, i geh mal stark davon aus, dass sich TWW 2 grafisch net groß vom 1sten unterscheiden wird. Vielleicht die Engine etwas überarbeitet, so ähnlich wie bei OoT und MM.
oh mann, ich hab mir das Bild mal genauer angesehen und es könnte wirklich vom zweiten Teil stammen. Hab mich wohl getäuscht bei meinen Vermutungen im anderen Post, aber mal sehen was dann wirklich drann ist.
Wieso seid ihr alle so skeptisch? Wurd ja oft genug erwähnt, dass man alles an der Grafik beibehalten wird.
Wenn man nun das Bild genauer ansieht, ist bis auf ein Schiff, Wasser und irgendein Turm nichts zu sehen. Alles Sachen, die es im ersten Teil auch gab, ja … und auch genauso aussehen. Aber es ist ja - wie gesagt - ein direkter Nachfolger, sodass man einiges wiedersehen wird (Schiff, weiterhin mit Ozean) etc..
Ich weiß ja nich, wie ihr euch den Nachfolger vorstellt.. für mich bleibt der Sprung genauso wie von OoT zu Majoras Mask. Nahezu 1:1, nur wird hier wohl eben die Story und Umgebung direkt an den Vorgänger anknüpfen.
Alles zusammen macht für mich dieses Bild nicht zum Fake. Diese Szene gabs außerdem NIE so zu sehen in TWW1. Auch nicht in der Szene, die du erklärt hast, Link99.
Außerdem gabs in Präludien nicht so einen Turm. Das Baumhaus (oder wie auch immer) von Link sieht ganz anders aus und die Form der Insel, bzw. des Berges ist auch nicht so in Präludien aufzufinden.
Original von Raffaele
Wieso seid ihr alle so skeptisch? Wurd ja oft genug erwähnt, dass man alles an der Grafik beibehalten wird.
Wenn man nun das Bild genauer ansieht, ist bis auf ein Schiff, Wasser und irgendein Turm nichts zu sehen. Alles Sachen, die es im ersten Teil auch gab, ja … und auch genauso aussehen. Aber es ist ja - wie gesagt - ein direkter Nachfolger, sodass man einiges wiedersehen wird (Schiff, weiterhin mit Ozean) etc..
Ich weiß ja nich, wie ihr euch den Nachfolger vorstellt.. für mich bleibt der Sprung genauso wie von OoT zu Majoras Mask. Nahezu 1:1, nur wird hier wohl eben die Story und Umgebung direkt an den Vorgänger anknüpfen.
Alles zusammen macht für mich dieses Bild nicht zum Fake. Diese Szene gabs außerdem NIE so zu sehen in TWW1. Auch nicht in der Szene, die du erklärt hast, Link99.
Außerdem gabs in Präludien nicht so einen Turm. Das Baumhaus (oder wie auch immer) von Link sieht ganz anders aus und die Form der Insel, bzw. des Berges ist auch nicht so in Präludien aufzufinden.
Ich hab mir von der Grafik auch nicht viel mehr erwartet, hab aber zu schnell geschaut und dann gleich darauf was geschrieben, doch hab dann näher hingesehen und hab gesehen das, das ein ganz völlig andere Sequenz oder was ist. Aber man muss zugeben wenn man nur einmal kurz mal guckt, kommt ihn das furtbar ähnlich vor! :bg:
ich denke der screen stammt von dem anderen komischen spiel, welches man mit dem gba verbinden kann, mir fällt grad nicht der name ein.
auf jeden fal glaub ich nicht, dass es tww2 ist.
Original von NO-TOON-SHADER
ich denke der screen stammt von dem anderen komischen spiel, welches man mit dem gba verbinden kann, mir fällt grad nicht der name ein.
auf jeden fal glaub ich nicht, dass es tww2 ist.
Ne, also das sieht ja schon ziemlich Zelda mäßig aus, ein anderes Spiel denk ich mal kann ich ausschließen und Zelda für den GBA hätte für diese verhältnisse ein zu gute Grafik.
Ähh Link, ich glaub du weißt wohl net Bescheid ![]()
Ich glaub er meint 4 Swords / Tetras Trackers.
Das wäre aber auch Quatsch. Das Game ist schon länger in Japan erhätlich (selbst hier haben welche das Game) und da wäre es läängst aufgefallen, wenns ne Szene aus dem Spiel wäre.
Daher sind diese ganzen Vermutungen eher unsinnig, imho.
Original von Raffaele
Ähh Link, ich glaub du weißt wohl net Bescheid
Ich glaub er meint 4 Swords / Tetras Trackers.
Das wäre aber auch Quatsch. Das Game ist schon länger in Japan erhätlich (selbst hier haben welche das Game) und da wäre es läängst aufgefallen, wenns ne Szene aus dem Spiel wäre.
Daher sind diese ganzen Vermutungen eher unsinnig, imho.
Ja das ist mir schon klar das es Four Swords in Japan schon gibt und das es einige schon imprtiert haben, aber er meinte meines wissens nach was ich verstanden habe ein ganz anderes Spiel was nicht mit Zelda zu tun hat.
Stop!
No Toon Shader hatte doch Recht. Und du, Link, hast mich erst auf die Idee gebracht zu kontrollieren.
Na schau mal einer rechts oben, was da steht
(Sind übrigens Screenshots von 4 Swords @ Link :ar: )
Also doch FAKE :bg:
Ups sorry, da lang ich ja total daneben was Vermutungen angeht!gg Wusste ja nicht das solche Bilder drinn sind. Wo hast du denn die her?
Kannte immer nur die in so einer halben 2D Grafik.
Ufff du solltest mal länger solche Bilder ansehen, ich glaub du hast es wohl öfters so eilig
Was ich damit sagen will: Schau doch auf die Screenshots, steht ganz groß Gamespot drauf :ar: ![]()
4 Swords ist ja ein 2 D Spiel, ja. Hat aber Tetras Trackers mit drin und das ist in TWW Engine. Easy Brother ^^
Jaja, ich passe jetzt öffters auf was ich schreibe und schau auch genau die Bidler an. :bg: Ich denke mal(vorsichtig ich denke nur) das wir das geheimnis der Bildes gelüftet haben was CidHighwind gepostet hat oder Raffaele.
Jo glaub ich auch. 100%ig ist es zwar nicht, aber extrem warscheinlich..