yeah, endlich ^^ ich liebe tanzmatte ^^ wenn dann noch gute lieder dabei sind…
und dann vielleicht noch in Cooperation mit Nintendo und dem Micro dazu Singen! Yeah .:-/
Original von doyou3
und dann vielleicht noch in Cooperation mit Nintendo und dem Micro dazu Singen! Yeah .:-/
yeah, dancing stage und singstar in einem ^^ genial ^^
Hört sich cool an.
Ich halt die Ohren auf.
tja, was genau versteht man unter nächste ferien? einige bundesländer kriegen jetz erst ferien, andere ham erst wieder weihnachten ferien?!
yeah dancing. darauf hab ich gewartet ![]()
Original von Larso
tja, was genau versteht man unter nächste ferien? einige bundesländer kriegen jetz erst ferien, andere ham erst wieder weihnachten ferien?!
ich glaube Mad Catz meinte die Ferien in Amerika. Ich weiß selbst nicht welche sie meinen. In der Pressenmitteilung steht nur „upcoming holidays“
Nixs für mich,aber vielleicht wirds ja ganz lustig :-)/
Original von doyou3
[quote]Original von Larso
ich glaube Mad Catz meinte die Ferien in Amerika. Ich weiß selbst nicht welche sie meinen. In der Pressenmitteilung steht nur „upcoming holidays“[/quote]
hmm, ich gehe davon aus dass damit Thanksgiving gemeint ist =/
Das bedeutet nichts anderes als „Zum Weihnachtsgeschäft“, sprich - die Zeit zwischen Thanks Giving und Weihnachten, easy.
Edit
yo da war jemand schneller ![]()
Naja, also ich weiß nicht was ich von dem Spiel halten soll.
Habt ihr euch die Seite mal genauer angeschaut? (http://www.madcatz.com/mcgroovz/)
Also die Grafik ist wirklich nicht der Brüller, da hätte man mehr daraus machen können (Disneys Jungle Groove Party) und bei der Songauswahl hat man ein paar bekannte, aber das Spiel hat sogar noch weniger Songs als Donkey Konga.
Also Idee nett, aber Umsetzung unter aller Sau.
Schade drum…
Grafzahl
YEAH! Darauf habe ich gewartet. Endlich gibt es auch ne Tanzmatte für meinen heißgeliebten Würfel. Freut mich echt wie sau, ich liebe solche Games, wo man aktiv was machen muss :bg: Werde auf jeden Fall dranbleiben.
Also ich find solche Spiele auch klasse, kann man sicher als Geheimtip im Auge behalten ma schaun was draus wird.
Cya.
kann man mit der matte dann auch andere spiele spielen ? ..
damit mal smash brother zocken ..gegeneinander ![]()
Juhu, richtig geil, wird auf alle Fälle gekauft! Es sieht zwar imemr total daemlich aus wenn man auf so einer Matte tanzt (vor allem in der Spielhalle ^^) , aber dafür macht es auch ohne Ende fun.