Erstes Inoffizielles GCO Comic: Sean vs. Falcon... wie alles begann; S1; S2; S3; S4;

is goil :slight_smile:

Samb kriegt da bestimmt was geiles hin :ab:

mein vorschlag:

*** VS. ******

Nur um alle missverständnise aus dem weg zu räumen, ich bins nicht :wink:
Würde mich dennoch seeeeehr interessieren…

hoffe jemand hat den versteckten witz mit den reissack verstanden :smiley:

Original von Samb

noch nicht, aber du erklärst ihn uns jetzt ^^

Original von Samb

hat das zufällig damit zu tun das mal in ein Forum unterhalten wurde wie ein Reissack umgekippt ist? :smiley:

Wird bestimmt witzig der 2te teil, ich hoffe der kommt morgen äh heute ;).

Ich hätte mir aber lieber den zeichenstil wie auf dein ava gehabt :wink: das ava is murks goil wie ich finde ^^

PS: haste das auf PC (Paint usw.) gemacht oder haste es so gemalt?

mein ava hab ich mit corel draw gemacht
dazu die origenale zeichnund von damals genomm und die mitn pc umrandet

das GCO comic hingegen ist wie der alte ava mit hand gezeichnet und dann im PC coloriert worden

edit:
das mit den reissack kommt von einem sprichwort das besagt „es ist so interessant wie ein reissack der in china umfällt“

oder heir im forum eher bekannt als dieses bild

Original von Samb
mein ava hab ich mit corel draw gemacht
dazu die origenale zeichnund von damals genomm und die mitn pc umrandet

das GCO comic hingegen ist wie der alte ava mit hand gezeichnet und dann im PC coloriert worden

hab ichs doch gewusst (ist auch ziemlich gut geworden)

du hast mich motieviert, ich glaub ich mach auch ein Comic ;).

Muss aber erstmal nachdenken über was Falcon vs: ASean wer blöd weil du das schon machst ^^

PS: ja genau an dieses Bild hab ich gedacht wo ich das geschrieben habe ggg

Hy Samb gib uns die zweite seite bitte :b:

echt cool gemacht 8)

großes Lob an Samb. Mehr davon!!!

Hoffe mal, es wird noch richtig lustig, nimmst du auch Vorschläge von anderen an, oder nicht??? g

Kommen noch andere aus dem GCO Forum im Comic vor, oder wird es bei Falcon und Sean bleiben?

:smiley: Gefällt mir sehr gut! Obwohl ich auch verarscht werde, find ich das genial! :bg:
Wie wär es mit einem Streit beim Zocken oder ähnlichem …

PS: Wie wäre es, wenn Samb mal mit Falcon und mir über ein paar Ideen redet - dann könnten wir gleich eine Serie starten g
Ich hoffe Falcon findet es aber auch lustig.

:bg: echt cool gemacht, will mehr sehen.

:smiley: ich finde es auch cool, naja zwar würde ich auch sagen der Anzug ist rosa aber was sollst. Man soll ja über sich selber lachen können…

Doch ich finde es cool, vorallem die hohe Qualität überrascht mich…

lustige Idee!

rofl, echt fett :bg: Weiter so :wink:

achja @ MBF.. ist doch einleuchtend, dass es um „MBF vs Shiggy“ geht. Nur gehen eure „Diskussionen“ wenigstens schneller zu Ende als bei den ganzen Sean Vs Falcon Threads :wink:

Original von Raffaele
rofl, echt fett :bg: Weiter so :wink:

achja @ MBF.. ist doch einleuchtend, dass es um „MBF vs Shiggy“ geht. Nur gehen eure „Diskussionen“ wenigstens schneller zu Ende als bei den ganzen Sean Vs Falcon Threads :wink:

hüst jo, könnte aber v.a. dran liegen, dass man mit Shiggy eh nich diskutieren kann, da seine einzigen argumente sind:
„du hast doch keine Ahnung“, „du weißt doch garnicht, was du redest“ und "halts maul du hiermöchtegernbeschimpfungeinfügen " :wink:

Original von Falcon
vorallem die hohe Qualität überrascht mich…

wie soll ich das denn verstehn? :ar:

Naja, keines der Smileys kann meine Meinung dazu richtig ausdrücken, aber die Qualität der Zeichnung sowie der Inhalt der Zusammenhang usw. erinnern mich an ein anderes Komik, daß im „Wer Zeichnet Komiks?“ Thread gepostet wurde:

@samb wie siehts jetz mit seite2 aus? :wink:

@backwurm LOL der is echt geil, ja XDD

Original von Samb
wie soll ich das denn verstehn? :ar:

Ich finde den Stil gut nicht so gekritzelt sondern echt schön! Mir gefällt es halt!

Original von Backwurm
Naja, keines der Smileys kann meine Meinung dazu richtig ausdrücken, aber die Qualität der Zeichnung sowie der Inhalt der Zusammenhang usw. erinnern mich an ein anderes Komik, daß im „Wer Zeichnet Komiks?“ Thread gepostet wurde:

das hab ich bis heute nicht evrstanden das comic…

@MBF
hab grad nen furchtbaren ausschlag (hab ich immer anfang sommer) und eine kleine stelle ist ausgerechnet an meinen rechten zeigefinger
habe 4 bilder geschafft danach kontn icht nichtmehr juckt wie sau
werde schauen ob ich die anderen beiden bilder noch heute schaff…
übrigends
die nächste seite ist eien übergangsseite um vieles neues einbauen zu könn daher erwartet nicht soviel

ROFL also ich hab ausreden gehört, die waren 1000mal besser XDD

aber das is ja deine sache, in welchem tempo du weitermachen willst :wink:
is ja auch dein Comic^^

oder soll ich ne Deadline festlegen? :bg:

soll ich dir nen foto von meinen ausschlag geben? ist aber kotzgefahr