Zum Video
Naja ich bin erstmal noch am saugen :st:
Nicht schlecht muss ich sagen, obwohl das Video in der Auflösung bei mir ruckelt, aber das ändert sich demnächst. Möge der 15. Oktober kommen. :bg:
Geilomatico. Hätte was länger werden können, aber immerhin. Zum Glück kommt das auch für XBox , sonst müsst ich schon wieder nen neuen PC kaufen :dd:
Kai
Original von Kai
Geilomatico. Hätte was länger werden können, aber immerhin. Zum Glück kommt das auch für XBox , sonst müsst ich schon wieder nen neuen PC kaufen :dd:
Kai
Viel Spaß mit der Steuerung bei dem Controller :bg:
Original von Tobias
[quote]Original von Kai
Kai
Viel Spaß mit der Steuerung bei dem Controller :bg:[/quote]
Wobei ich mich frage warum es für die Box noch kein Keyboard gibt. Würde sich ja anbieten bei den ganzen PC Konvertierungen. ![]()
Original von Tobias
[quote]Original von Kai
Kai
Viel Spaß mit der Steuerung bei dem Controller :bg:[/quote]
Wieso? Ich hatte bisher bei noch keinem Ego-Shooter oder sonstwas Probleme mit dem Controller. Es gibt auch kleinere falls ndu das meinst…
Kai
Danke fuer das Video! (bin noch am saugen)
@Kai lol es moege zwar fuer die X-box kommen, doch auf dem PC wirst Du es erst richtig genießen koennen.
Oder sagst Du das gleiche von Doom3 und Half Life 2
![]()
Ps.: aber Recht hast Du, auf der X-Box wird es von allen Konsolen am besten aussehen…
Ich finde das sich Ego-Shooter und Spiele wie Max Payne sehr gut mit einem Controller spielen lassen.
Auf Konsolen macht so ein Spiel keinesfalls werniger Spaß.
Naja, ein Controller und eine Maus mit Tastatur spielen sich schon anders. Wer darauf natuerlich keinen großen Wert legt den stoert das nicht.
Bsp.: lasse jemand CS/Quake/Halo mit Maus und Tastatur gegen jemand mit Controller spielen, der erste von den Beiden wird gewinnen.
Es spielt sich nicht unangenehm, aber wer den Vergleich zum PC kennt, wird sagen das es sich dort einfach besser spielen laesst.
Achja, spiele Halo mit Controller auch sehr gerne/oft…
nicht das es heißt ich wuerde bloss „reden“ :>
Mit der Maus kann man auf jeden Fall schneller zielen.
Aber wen interessiert das???
Es ist ja nicht so das Spieler mit Controller gegen Spieler mit einer Maus über XBL zocken.
Das meinte ich auch nicht, das ueber XBL so gespielt wird.
War ganz allgemein gesagt, ohne eine Gruppe zu diskriminieren ![]()
15 Oktober ist das 100% sicher? man ich dachtee rst dezember von wo bekomme ich jetzt nen pc her? ![]()
naja immer hin kann ich dann die spiele schachtel angucken und die anleitung lesen ![]()
aber die grafik sieht garnicht so top aus im trailer und der trailer ist mal abnormal schlecht finde ich.