Rob
Das ist aber nicht The Wind Waker 2…
The Wind Waker 2 wird wie der erste Teil im gleichen Grafikgewand erscheinen.
fixed.
Rob
Sorry, ich hatte denke ich unrecht. Wird wohl kein Wind Waker 2 geben. Es ist nirgends was darüber zu lesen, auch auf der E3-Seite von Nintendo nicht.
War wohl irgendwie der Codename für das neue Realo-Zelda.
weint vor Glück
Bitte! Lass dieses Spiel für den Cube rauskommen! BIIIIIITTEEEEE! ![]()
Was Geileres kann es einfach nicht für den Cube geben!
Natürlich wird es für den Cube rauskommen. Auf der PK wurde ja gesagt das sie keine Spiele für die neue Konsole zeigen werde
Nicht, dass es nur wieder so ein Tech-Eier-Schaukel-Demo ist ;(
Oah mann, wie göttlich so ein Zelda wäre! Unsere Gebete wurden erhört!
Original von «Dude»
Nicht, dass es nur wieder so ein Tech-Eier-Schaukel-Demo ist ;(
Oah mann, wie göttlich so ein Zelda wäre! Unsere Gebete wurden erhört!
eine tech demo sieht anders aus
das ist echt
und „cooming soon“ lässt ja viel hoffen ![]()
edit: am anfang hört sich die musik sehr nach ner okarina an
eine anspielung?
es kommt bestimmt für den Cube hat ja auch voll die GameCube Grafik, also für N5 wäre es wohl zu schlecht grafishc betrachtet.
Aber ist ein Top Spiel einfach fantastisch dieses hübsche Design, wenn es ne Tech Demo wäre, dann wäre das das fieseste und hinterlichste was man hätte tun können.
Leider laden die Videos kaum bei mir, schade eigentlich den es ist ein so tolles Spiel. Ich glaube Nintendo hat den miesesten Server der Welt, also bei MS oder Sony ist das Problem nicht da alles stabil aber klar da wo ich hin will, da wollen wohl viele mehr hin.
Hey Falcon warum gehst du auch zu Nintendo.com???
Kannst du dir doch auch hier runterladen und es gibt noch viele andere quellen, wo es schneller geht.
Das Video ist super, besonders, wenn link im Wald ist, da sieht man mal, was lichteffekte sind, leider konnte ich noch kein bisschen die Musik hören, da ich keine soundkarte hab ![]()
Original von Falcon
Leider laden die Videos kaum bei mir, schade eigentlich den es ist ein so tolles Spiel. Ich glaube Nintendo hat den miesesten Server der Welt, also bei MS oder Sony ist das Problem nicht da alles stabil aber klar da wo ich hin will, da wollen wohl viele mehr hin.
Wenn die Nachricht, dass Nintendo Videos zur Verfügung stellt und alle das Video sehen, verständlcih, dass alle Leute das Video sehen bzw. downloaden wollen, das der Server überlastet ist.
@ topic:
Meiner Meinung nach wird das ein Hammergame, auch wenn die Grafik noch nicht so gut aussieht. Aber Nintendo hat Zeit und die Leute werden aufjedenfall die Grafik nicht so lassen bleiben.
Kommt jetzt kein Wind Waker 2 mit der gleichen Grafik wie Wind Waker oder ist Wind Waker 2 ein Deckname für das realistische Zelda ?(
was ist los wenn ich auf den link klicke kriege ich nur ein viedeo wo einer ikaruga spielt was soll ich jetzt machen
boah ist das geil :bg:
das ist der absolute hammer!!!
ich will es haben
die grafik, der sound, die atmosphäre, einfach alles stimmt.
das sieht so aus wie Oot nur in hammergrafik
und da Oot mein lieblingszelda überhaupt ist, ist es für mich wie geburtstag weihnachten und alle feiertage zusammen!!!
oh man ist das geil!!!
sc heint ja richtig geil zu sein!
So ich melde mich hiermit aus meiner Auszeit zurück um euch weiter zu traktieren! ![]()
Finde ich aber cool, das die Kämpfe auf Pferden reingebracht haben! Damit lässt sic bestimmt viel neues machen. Aber ich muss sagen, der Grafikstyle und die Gegner erinnern mich etwas an Crystal Chronicles.
vielleicht von den gegnern etwas.
allerdings finde ich dass die landschaft und allgemein das umfeld FFCC überhaupt nicht ähnelt.
bei FFCC war allesziemlich knuffig dargestellt, bei zelda viel realistischer.
ist jedenfalls meine meinung! ![]()
War auch so gemeint. Hier die Gegner erinnern mich so dermaßen an FF CC
´
Aber freue mich schon auf die Tempel! Frage mich ob das Pferd so eine Art Ersatz zum Boot ist, und man ne riesige Oberweltkarte hat (wie in WW das Meer).
Solange es keine zu weiten und zu monotonen Strecken sind, fände ich das sogar geiler. Ist halt einfach ein geileres Gefühl auf 'nem Pferd zu hocken… es ist einfach freier, nicht so ‚statisch‘ wie dieses Schiff.
find ich auch.
außerdem passt das pferd viel besser zu link als ein boot.
er ist doch ein kämpfer und kein seemann ![]()