Erstes Videomaterial zum Mii-Studio der Wii U

Zur News

Im hässlichen Mii machen ist GameExplain echt gut
xD

Also für mich reicht dieses Studio um mir ein Mii zu machen. Aber mit den Studio kann man sich ja ein richtigen Mii Alien machen.:smiley: Ich werde mir wohl wieder so ein machen, wie der auf mein 3DS.

Mit der Gefahr das ich es evtl. in irgendeiner News schon mal gelesen habe: Wird es möglich sein, sein Mii vom 3DS auf das System der Wii U zu übertragen?

Bei 0:06 sieht man leider wieder dass die Texturen über dem Gesicht schweben. Aber vielleicht ist es auch besser so.

@kaefer Funktioniert, habs heute morgen in irgendeinem Video gesehen :wink:

Ich find die idee mit den miis einfach generell gut. was aber meiner meinung nach fehlt, ist, dass man keine mii-kopien von videospielen oder anime-serien machen kann. also dass man sich keinen mii erstellen kann der wie mario,zelda oder ruffy aus one piece aussehen - nur halt in mii-fotmart. bei ruffy aus one piece würde zum beispiel die narbe am auge fehlen.
ansonsten find ich das mit den miis sehr genial :slight_smile:

Wird es für die Miis, ähnlich wie bei Xbox Live, Kostüme o. ä. geben? Ich will ein Captain Falcon Autfitt! Dafür würde ich sogar bezahlen, aber nicht über 2 Euro!

Einige sind natürlich schwer hinzubekommen. Aber so einige Miis lassen sich doch nachbilden. Auch wenns meist nicht zu 100% geht. Kannst hier ja mal schauen.
http://www.miicharacters.com/?_form=searchform&terms=simpsons&search=Find+Miis&searchfields%5B%5D=n&searchfields%5B%5D=t&searchlimiters%5B%5D=m&searchlimiters%5B%5D=f

Chuck Norris:

Mario:

Mr. Burns:

Danke pad84 :smiley:

chuck norris und mr. burns sehen ja mal geil aus xD
ich würde es gut finden wenn nintendo miis als download für 1 euro anbietet. also ein speziell kreierten link oder ruffy :slight_smile:

Hat man jetzt eigentlich mehr Möglichkeiten als noch auf der Wii?