Nennt mich konservativ aber BITTE NICHT!!!
Wenn das so sein sollte, muesste das ganze Game umgekrempelt werden.
Die Items die sonnst immer dabei waren, werden abzuege erhalten, oder komplett ausgewechselt werden.
Kann mir kaum vorstellen, dass wenn Sonic dabei ist und so, das Powerpilze &co dabei sind, sondern andere Items..
Erinnert mich damals wo es hieß das Sonic in Super Mario Galaxy 2 Auftauchen wird.
Naja ein Mario&Sonic Kart wäre irgendwie schon cool, weil das könnte mal frischen Wind in die Serie reinbringen.
Also immer her damit =)
Zusätzlich zu einem normalen Mario Kart gerne, aber die werden doch hoffentlich nicht so blöd sein und bei einem garantierten System-Seller so ein Risiko einzugehen…
Lieber ein Mario Kart U - Starring: Sonic & Friends
Aber ich finde das Twittergespräch auch total witzig. xD
Naja weiß jetzt nicht was ich davon halten soll. Ich finde Mario Kart sollte so bleiben wie es ist. Naja mal schauen was sie auf der Direct sagen werden. Und wenn es so sein wird, vielleicht gefällt es mir ja doch.
Sonic&All-Stars Racing X Mario Kart ist zwar interessant, aber ich weiss nicht ob es aufgehen würde. Wie schon gesagt wäre es auch riskant. Aber als ein Bonus-Charakter wäre Sonic trotzdem willkommen! ![]()
Also ich kann der Idee nichts abgewinnen. Wie vorhin schon wer schrieb müssten die dann die Items auch etwas abändern. Ich finde die sollten es so lassen wie es ist. Von mir aus könnten die 1 oder 2 Chars von Sonic zum freischalten einbauen, aber das wars dann auch schon.
Mir ist es gleich ob mit oder ohne die Sonic Gemeinde.
Hauptsache ein neues MK.
Wobei ich mir doch verbesserungen wünsche, aber wie ich Nintendo kenne kommt da nichts bis auf paar Items, Charas (u.a. Sonic und Co.) und natürlich Rennstrecken…
Kann mir das kaum vorstellen. Das Mario Kart U bleibt bestimnt klassisch. Evt kommt ein Mario und sonic kart seperat. Oder als DLC zu Mario kart U.
Lol zuerst regen sich alle auf das jedes Spiel immer gleich ist und dann solche kommentare. Ich möchte übrigens ein jump&Run mit Mario u. Sonic
Ich finde die Idee durchaus interessant. Mario Kart braucht definitiv Veränderung und neue Ideen.
Möglich wäre auch - ähnlich wie Street Fighter X Tekken - ein Mario Kart X Sonic Racing. Also von Spielprinzip und Optik her eher ein Mario Kart mit zusätzlichen Sega Charakteren und Fähigkeiten.
Und dann erscheint natürlich noch der umgekehrte Fall: Ein Sonic Racing mit Nintendo/Mario Charakteren (Sonic Racing X Mario Kart). ![]()
Ich auch!
Ich bin wirklich gespannt, ob es tatsächlich so ein Crossover geben würde. Interessant fände ich es auf jeden Fall…
Von mir aus als zusätzlicher Titel Cross-Over Titel, aber er soll nicht Mario Kart 8 ersetzen. Es spricht viel dafür und dagegen, meine persönliche Meinung ist aber das Mario Kart 8 wieder nur Mario Charaktere beinhalten sollte. Als zusätzliches Spiel ( SEGA X Nintendo Kart Racing ) könnte man dann neue Ideen und Fahrer einbauen =)
Ich hoffe, es werden zwei Spiele: Mario Kart 8 und Mario Kart Crossover. Dann vielleicht auch mit Nintendo Charaktere außerhalb des Mario Universums.
Die Idee Nintendo-/Sega-Charaktere anstatt Sega/-Mario-Charaktere zu nehmen gefällt mir.
Aber so ein Spiel müsste anders sein als die anderen Kart-Racer. Z.B. bestimmte Fähigkeiten für Charaktere, fast schon wie ein Smash Bros. einfach im Racing-Gewand.![]()
Wenn dann von Nintendo… ![]()
Ein klassisches Mario Kart wäre mir lieber. Aber es wäre vielleicht ganz cool, dass man bestimmte Cross Over-Möglichkeiten bekommt, wenn man beide Spiele besitzt.