Erwartet uns ein Mario & Sonic-Kart?

Ich kann mir das ganze schwer vorstellen und bevorzuge auch lieber ein klassisches Mario Kart. Dann lieber ein Mario & Sonic Tennis Game.

Wenn dann sollten auch noch andere Nintendo und Sega-Charaktere vorhanden sein.

Ich will das Mario Kart ein Mario Kart bleibt. Zumindest vom Spielgefühl und von den Items her. Sonic All Star Racing Transformed hat eine Weile spaß gemache, konnte mich aber bei weitem nicht so bei der Stange halten, wie alle Mario Kart Teile bisher.

Gegen einen Gastauftritt einiger Sonic Charaktere hätte ich allerdings nichts einzuwenden

ein eigenes mario&sonic kart wäre schön, aber bitte NICHT statt mario kart u

Mit einer Idee könnt ich mich anfreunden: Ein Spiel in der Art von Diddy Kong Racing mit Nintendo und Sega Charakteren.
Es sollte aber trotzdem auch ein normales Mario Kart geben.

Irgendwie wird die WiiU dann aber schon ziemlich mit Funracern überflutet…

• Sonic Allstars
  • Mario Kart
  • Mario und Sonic
  • Dieser Formel1 Funracer
  • Laut Gerüchten: Disney Funracer

wäre das jetzt gut oder schlecht? XD
Keine Ahnung ehrlich gesagt ^^

Nein nein und noch mal nein das darf nicht passieren Mario Kart ist und bleibt Mario Kart mehr Sonic Charaktere in Super Smash Bros 4 meinetwegen aber nicht Mario Kart

wenn ein Mario Kart U UND ein Mario Kart Crossover kommen würde wärs noch OK aber ich bevorzuge dennoch das diese Beiden Racing games getrennt werden. Sollte Mario Kart U dieses Crossover werden wäre ich bitter enttäuscht , aber sowas würde Nintendo nie machen :smiley: (hoffe ich :'D)

Ich halte von der Idee garnichts. Mario & Sonic bei Olympischen Spielen > okay. Aber beide zusammen in einem Racing Game? neeeee… Zumal dann wohl wieder viele Charaktere aus beiden Games entfernt werden müssen, da es sonst ganz schön viele werden würden. Zumal ich Sonic da wohl bevorzuge, wenns um Funracing geht… Kurz: Bitte nicht!

Ein Alptraum…

Danke!!! Sehe ich auch so. Es wäre kein MK mehr, wer möchte bitte sowas spielen? :motz:

Will son scheiss nit X(

Wenn Sonic nen Gastauftritt bekommt, würde ich noch nen Auge zu drücken, aber son crossover? NEIN DANKE

NEIN AUF KEINEN fall mario kart ist und bleibt ein game was nur für mario gedacht is, auserdem is es ein mario kart dann müssten sie den namen ändern in mario und sonic kart. Ich hoffe dass, das neue mario kart wirklich nur Mario Characktere beinhaltet. Sonic hat mir schon seit Brawl nich gefallen Ich meine es gehört sich nich ein Sega Charackter in einen Mario spiel zubringen.

Fazit: Ich persönlich finde es sehr sehr schlecht wenn sie das wirklich machen wollen. Vielleicht können sie ja später eins machen kann ja auch sein. Mario kart wii u und ein mario und sonic kart. Aber wenn sie Sonic characktere In das neue gewollte Mariokart reinbringen werden die Kaufsquoten sinken. Eigenes spiel ja aber nich in einen mario kart.

Bin dagegen…
Am besten Sonic und Co. als Gast-Charas, aber da stell ich mir die Frage wozu?
Außerdem wären es dann ganz schön viele Fahrer.

Wenn wäre ich für ein MKU und ein Nintendo-Sega_Crossover-Racing Game mit verschiedenen Nintendo Charas nicht nur die von Mario und die von Sega.

Wobei es dann 2 Funracer wären, und irgendwie ist das zu viel^^

Ich glaube an dem Gerücht ist nicht so viel drann

Also neee.. Das sollen mal schön 2 getrennte Serien bleiben. Wenn man jemand etwas über beide Spiele erzählt, der noch nie etwas von Mario Kart oder Sonic All Star Racing gehört hat, wird er wohl denke es wären beides die gleichen Spiele nur mit anderen Charakteren.

Hat man aber mal beide gespielt, merkt man das sie völlig unterschiedlich sind! Ich weiß gar nicht wie ich das richtig erklären soll, aber sie sind auf jeden fall komplett unterschiedlich! :smiley:

Crossover? Why not? Das MK7 und aktuelle Sonic All-Stars hat die gleiche Idee…bin dafür, wenn ein normales MK folgt.
Zudem ich eher zum Crossover greifen würde, wenn ich die Wahl hätte und die MK Reihe nicht mal so langsam was macht. Die letzten beiden Teile fand ich jetzt nicht so…toll? Neue Fahrzeuge oder Retrostrecken retten sowas auf Dauer nicht.

Ich persönlich leg mich da nicht fest. Klar, auf dem ersten Blick war ich auch negativ zu dieser Meldung eingestellt, aber ich denke, Nintendo weiß was auf dem Spiel steht und dass sie die MK Fans nicht enttäuschen dürfen. Ich traue denen schon zu, ein gutes Cross-over-Game zu basteln.

Abwarten und Kuchen essen :smiley: .

Ich konnte mich nie mit Diddy Kong Racing oder Sonic all Stars anfreunden :slight_smile:
Mario Kart wäre einfach Super . Double dash war ein Hit !!

Schon alleine wegen den ganzen mimimimi comments…ein dickes fettes BRING IT ON!.:D:D

Wie wäre es mit einem „Nintendo Kart“, wo alle möglichen Charaktere wie Kirby, Samus, Link, etc. auftauchen?

Traditionell kommt ja nur ein Mario Kart pro Konsole. Daher wäre es vielleicht nett nach 2-3 Jahren noch das Crossover zu bringen. Da das Spiel aber jetzt wohl schon in der mache ist und bald angekündigt wird wirds das wohl nicht sein ^^