Was soll man denn dazu noch sagen, ausser: der 2. Stick hätte im XL direkt drin sein müssen!
So wie es aussieht muss ich mir schon wieder was neues einfallen lassen um den Stylus außerhalb des 3DS XL anzubringen, wenn ich mal wieder in Resident Evil schrauben aufdrehen muss…, andererseits: Beim ersten New Super Mario Bros hat man ja auch einfach mit einem Finger auf den Touchscreen gedrückt wenn man das Item was man sich aufgespart hat gebraucht hat (Pilz, etc)..
Das Doofe an den CPPs ist halt das der Slot für den Stylus immer verdeckt ist, genau wie der slot für die Spiele..
Egal, endlich wieder Resident Evil ordendlich spielen ![]()
Schliesse mich absolut „matzesu“ an, bin aber mit dem design sehr zufrieden da es einfach „runder“ und bequemer aussieht.
@Daniel
Wenn sie es aber eingebaut hätten, wär der Xl noch Dicker geworden, da man auch noch die dritte Schultertaste hätte mit einbauen müssen…
Und die müssen schon etwas voneinander entfernt sein sonst wirds sehr fummelig wenn man nicht beide zusammen drücken will ^^
Tjoa, stattdessen hat man jetzt ein AddOn, was den sowieso schon sehr großen XL noch größer macht. Naja ^^
Ich finde den zweiten Schiebepad echt sinnlos momentan nutze ich das nur für Resi sonst brauche ich den nicht. Also wenn ich ein xl hätte würde ich mir das nicht kaufen. Wenn es irgendwann mal mehr Spiele gibt wo man das nutzen muss würde ich mir das nochmal überlegen mit den kaufen von den Schiebe Pad Pro. Ich hoffe das Nintendo bald mal Spiele entwickelt wird wo man den benutzen muss.
naja vom Design find ichs gut, aber für mehr als RER und hoffentlich KH3D (bitte NO!) werd ichs nicht brauchen. Da kann ich notfalls eben zum kleinen greifen da man den dann besser halten kann. Mal sehn.
Hab keinen XL…den braucht auch keiner! Genauso wenig wie das 2. Pad…Ich benutz es nur bei Resident Evil aber ich glaub es hätte auch ohne SPaß gemacht!
Viele vergessen immer das wenn der XL schon ein 2 Schiebepad hätte dann immer noch die beiden extra Schultertasten fehlen würden ![]()
Wirklich BRAUCHEN tut man den normalen 3DS auch nicht ![]()
Hm ich denke schon, dass immer mal wieder ein Spiel mit Unterstützung kommt. RE find ich zum Beispiel undenkbar ohne CPP… und allein deswegen lohnt sich das schon. ![]()
Fand Resi ohne CP eigentlich nicht schlimm und ich würde meinen XL auf keinen Fall gegen einen normalen Tauschen wollen. Seit dem Umstieg kommt mir der „kleine“ irgendwie klobig und popelig vor…
@Team impact ! HD so siehts aus. Jeder sollte mal darüber nachdenken warum dazu kommen musste, das war mir im vornherein klar.
Ich bin der Meinung, dass es zwar schon beim normalen 3DS fehlte, es jedoch absolut hirnrissig war, es nicht mal bei der überabreiteten XL-Version einzbauen.
Diese „Erweiterung“ sieht aus, wie ein Tumor, fast so schlimm wie Sega CD und 32x.
Das kann ich nur zu gut nachempfinden… Deswegen habe ich meine alten 3DS verscherbelt und den XL finanziert. ![]()
Jedenfalls hoffe ich auf zeitnahes Release des Circle Pad Pro XL - „Metal Gear Solid“ oder „Kid Icarus“ sind ohne Circle Pad Pro XL schon doof.
Ich habe auch nur noch den XL,den normalen 3DS finde ich mittlerweile zu klein und habe ihn deshalb bei Ebay reingesetzt.Wenn man erstmal den XL gespielt hat ist das Bild doch sehr sehr klein dagegen!
Dann brauch ich mir ja nicht noch die Originalgröße besorgen. Seeehr schön…
aber wann kommt denn nun endlich die Lupe für den 3DS raus ? ?(
…und alles andere was man noch so braucht?!
Ich verstehe immer noch nicht warum ein 2. Stick so schlimm gewesen wäre.
Ich denke einfach, hätte Big N diesen schon vorher eingebaut, hätten sie nicht extra Kohle dran verdienen können.
Von oben siehts etwas besser aus als das normale CPP aber unten ist es sicherlich immer noch gefühlte 1m´dick. ![]()