Irgentwas läuft da ganz schief mit diesen Verschiebungen.
Ich wette da kommen noch einige auf uns zu ![]()
So ein Schwachsinn. Sorry aber mehr fällt mir dazu nicht ein.
Ich finde solche Spiele immer gut und ich werde mir das auch holen. Ist schon schade, dass es verschoben wurde, aber ich kann damit leben. Hatte momentan sowieso kein Geld dafür. Mal schauen wann das Spiel dann jetzt erscheinen wird.
So langsam erhärtet sich mein Verdacht, Nintendo hätte ein Marketing-Problem…
Hey, immerhin wurde der Titel für den europäischen Markt nicht gecancelt!
Fand den Kawashima im Gegensatz zu vergleichbaren Spielen eigentlich sogar immer recht unterhaltsam und bin zuversichtlich, dass es auch dieses Mal der Fall ist. Würde dennoch erst zugreifen, wenn das Spiel mal reduziert wird.
Btw. In der Überschrift steht Kawasihma statt Kawashima. ![]()
Schade, dass es verschoben wird. Aber sie haben natürlich recht, mit den ganzen anderen hochkarätigen Neuerscheinungen wie Monster Hunter 3 Ultimate, Fire Emblem: Awakening und Luigi’s Mansion 2 würde das Spiel untergehen. Hier ist aber fragwürdig, ob sich die Casual-Spieler, die sich auch für Dr. Kawashimas diabolisches Gehirn-Jogging interessieren, auch für diese anderen Spiele interessieren würden.
Ist es mittlerweile cool Spiele zu verschieben?
Kommt drauf an für wen! ![]()
Ich hab eigentlich kein Problem mit, ich ziehe (wie bereits gesagt?) andere Titel vor, wenn es noch dieses Jahr erscheinen sollte.
Dann kann mein Gehirn ja noch ein wenig den Urlaub genießen… ![]()
naja das war ja irgendwie fast klar. Ich finds grad nichtmal schlimm dass es verschoben wird, weil die aktuellen Spiele wirklich grad mehr Aufmerksamkeit genießen, auch von meiner eigenen Seite her. Da ists nicht so tragisch wenns erst später im Laufe des Jahres kommt, hauptsache es kommt
und der Preis ist ja bei Amazon mit 30 Euro schon billiger als andere Neuerscheinungen, das ist für n Kawashima Spiel schon okay denke ich.
Denke mal für den Titel ists wirklich Marketingtechnisch besser den zu verschieben, das allerdings so kurzfristig zu machen (Nintendo wusste ja nicht erst seit dieser Woche dass sie jetzt auch Luigis Mansion etc rausbringen) ist doch etwas unglücklich, grad für die Leute die es sich jetzt direkt holen wollten. Hoffen wir mal dass das ne Ausnahme bleibt und nicht zur Regel wird…wobei ich grundsätzlich auch nix dagegen hab länger auf ein Spiel zu warten, wenn es dafür mehr Entwicklerzeit genießt und dementsprechend besser wird. Aber so Marketingsachen wie hier jetzt oder zB auch bei Rayman stoßen dann bei den Fans logischerweise auf Unmut, das wird Nintendo wenn das so weitergehen sollte dann sicher auch irgendwann merken…
Kann mich dem nur anschließen. Ich kann da jetzt nur von mir selbst sprechen, aber ichg hatte schon gar nicht mehr an Kawashima gedacht und finde, dass das durchaus Sinn macht, potentiell sich gut verkaufende Titel auf das Jahr zu verteilen und nicht sofort alles auf einmal zu verfeuern.
Warum wohl? Probleme mit der Übersetzung sollten es ja wohl nicht sein. Und viel wichtiger: Auf wann wurde es verschoben?
Haha Nintendo will eínfach nur, dass wir dumm bleiben, deswegen bekommen wir Dr. Kawashima noch nicht ![]()
Argerlich, aber auch verständlich - mit Luigi’s Mansion, Monster Hunter, Castlevania, Fire Emblem und co. bleibt wenig Luft für ein Nieschenspiel. Ich frage mich aber wann es da besser werden soll… Bis Sommer kommen Animal Crossing, das neue Mario&Luigi, neues Mario Golf, Lego City 3DS, Donkey Kong Country 3DS etc.
Die sollen das Teil einfach für 20-25? in den E-Shop ballern und fertig. Das Spiel macht zur Abwechslung mal Sinn, weil man da eh tägliche Übungen hat und es so immer aufrufen kann, ohne jedes mal das Modul zu wechseln.