Es ist vorbei

Ich habe vor am Samstag aufm flohmarkt meine xbox meinen gamecube inkl allen spielen zu verkaufen… Ich habe ausserdem beschlossen mir keine Konsolen mehr zu kaufen - hoechstens noch Handhelds… Ich gebe mein Konsolero Leben auf :bg: - So, das musste ich einfach ma loswerden :bg:

gehts euch aehnlich?

Nein.

Original von Master Cube
Nein.

dito.. :bg:

ditto das wandler pokemon xD

Ich verwandle mich dann mal in Master Cube, Knolli und Fallen :dd:

Ich bleibe BigN und BigSEGA treu xD

gehts euch aehnlich?

Nein, aber überhaupt nicht. :bg:

Original von Black_Dragon
gehts euch aehnlich?

ganz und gar nicht ^^ zwar weniger, aber nur bedingt durch die Zeit…

Ich habe vor am Samstag aufm flohmarkt meine xbox meinen gamecube inkl allen spielen zu verkaufen… Ich habe ausserdem beschlossen mir keine Konsolen mehr zu kaufen - hoechstens noch Handhelds… Ich gebe mein Konsolero Leben auf :bg: - So, das musste ich einfach ma loswerden :bg:

gehts euch aehnlich?

haben dir deine eltern ne waffe an kopf gehalten als du das geschrieben hast? :bg:

ne mal ehrlich aus welchem grund? was willst du jetzt machen in deiner freizeit?

Mensch du bist doch noch Jung. Jahrgang '91 und willst schon aufhören damit :ka:
Nun vielleicht hät es meiner Entwicklung auch nicht geschadet :wink:

Hmm das kenn ich. Ich habe soeben mein PC Gamerleben aufgegeben. War zuviel in WoW und anderen Welten unterwegs :slight_smile:

Jetzt kann ich mehr Gamecube und DS zocken :bg: :wink:

Hey, Nintendo gehört doch einfach zu nem lustigen Abend mit Freunden, warum gleich verkaufen? :frowning:

Sry aber das ist die dämlichste Sache, die du machen kannst. Zum einen ist die Chance, einen Dummen zu finden der dir viel Geld zahlt sehr gering, zum anderen wirst du dich in fünf Jahren dafür hassen.

Mir geht es ähnlich wie dem Threadstarter, ich habe zwar noch fast alle meine Konsolen sowie die Spiele und werde sie auch größtenteils nicht verkaufen, werde aber bei der nächsten Generation nicht mehr mit am Start sein.
Meine PSP, sowie meinen Panasonic Q habe ich bereits verkauft. Werde demnächst auch mein Radiant Silvergun sowie Chrono Trigger und die ganzen anderen Raritäten langsam veräussern, da ich sie nicht mehr wirklich brauche. Sammlerwert und Wertsteigerung hin oder her.

Das hat mehrere Gründe, 1. fehlt mir die Zeit zum zocken, 2. wurde alles irgendwie zu mainstreamig und Spiele kommen in viel zu kurzen Zeitabständen raus.

Ich zocke jetzt seit Ende der 80er, und langsam verliere ich irgendwie die Lust, ich habe hier teileweise noch 2 oder 3 eingeschweisste Spiele für jedes System, die ich bis heute noch ned gezockt habe…

Ich denke ich hebe einiges als nette Erinnerung auf, bin aber bei der nächsten Generation nicht mehr dabei.

hmm da hat most wanted recht. aufm flohamrkt zock ich eigentlich immer die kiddies ab und verkauf dann alles bei ebay. bringt gute kohle ^^
also geh lieber zu ebay da bekommst mehr dafür.

andererseits könntest du natürlich auch einfach alles im schrank verstauen, es sei denn du willst deine zeit als zocker verdrängen, warum auch immer. ich werd jetzt zwar nicht so radikal durchgreifen wie du, aber in der nächsten generation hol ich mir nur noch eine konsole und modde nich mehr. dann hab ich nich mehr soviele spiele und –> spiele weniger xD aber ganz aufgeben will ichs echt nicht, schließlich hat ja eigentlich jeder zumindest ne playstation oder irgendwas und spass machen tuts dir ja wohl immernoch oder etwa nicht? warum sagst du eigentlich nix mehr zum thema?

ich würde nur höchstens meine alten konsolen verkaufen um mir neue konsolen zu kaufen…was ich schon teilweise getan habe ^^

Pah, ich bleibe zocker und das ist auch gut so :-)/

ist doch ein schönes Hobby, wüsste nicht warum man es aufgeben sollte…

Teuer ist auch eigentlich nur die Anschaffung einer Konsole, bei den Spielen kann man dann den Kosten-Spaß-Quotienten ausrechnen.

Beispiel:

Ich zahle 50€ und habe 20h Spaß mit dem Game

Macht dann 2,5€ pro Stunde. Besser als im Kino ^^

Aber ok, 20h war noch recht niedrig, wenn man sich ein gutes RPG oder Strategie (zb Advance Wars) zulegt hat man ewig Spaß für sein Geld…

boah ey, habe zwar auch weniger Zeit und Lust Videospiele zu zocken, aber alles aufzugeben, nee danke. Dafür kommen noch viel zu viele Videospielperlen auf uns zu .
Immerhin ist doch Zocken die schönste Nebensache der Welt :bg:

Original von daemon

[quote]Original von Black_Dragon
gehts euch aehnlich?

ganz und gar nicht ^^ zwar weniger, aber nur bedingt durch die Zeit…[/quote]

dito³^^