Original von RazeLaserbolt
Teuer ist auch eigentlich nur die Anschaffung einer Konsole, bei den Spielen kann man dann den Kosten-Spaß-Quotienten ausrechnen.
Beispiel:
Ich zahle 50€ und habe 20h Spaß mit dem Game
Macht dann 2,5€ pro Stunde. Besser als im Kino ^^
Aber ok, 20h war noch recht niedrig, wenn man sich ein gutes RPG oder Strategie (zb Advance Wars) zulegt hat man ewig Spaß für sein Geld…
Oder gebrauchte Spiele, für die man sogar weniger bezahlt. In welches Kino der Welt kommt man denn schon mit einer gebrauchten Eintrittskarte?
Ich finde es sehr eigenartig so viele schöne Erinnerungen an schöne Zeitne jetz einfach so hinzuschmeißen
Hattest du nie dieses wunderbare Gefühl ein Game zu viert zu spielen , wie belebend das ist , egal ob das Game jetzt gut ist oder nciht ?
Zocken ist nicht nur zum Vergnügen da sondern auch um Leute zu verbindenn , denn durch das Zocken habe ich viele neue Freunde gewonnen mit denne gerne ich spiele
Und dank Nintendo habe ich meine nette Brieffreundin was ich sehr dankbar bin
Also Zcoken is nicht so ne Sache die Man in 15 Stunden mal schnell hinreihert sondern eine Gemeinschaftssache
Und so schöne Erinnerungen die wird man nie los , NEVER !!!
Also , ich werde spielen bis in mein kühles ( und hoffentlich kuscheliges ^^ ) Grab
Aber warum machse dafür einen Thread auf wenn doch eh fast alle in Furore sind ^^
@babyluigi weil ich dachte das es einigen auch so geht.
ich werde meine alte konsolero „generation“ verkaufen, aber mir vielleicht die revolution kaufen, danach aber nichts mehr (jaja ich weiß das das meinem erstem beitrag wiederspricht :bg: )