Es lebt: Informationen zu Animal Crossing 3DS

Zur News

Ich will mich endlich auf das Spiel, stürzen und zocken .___.

Schöne Informationen, die das Warten nochmal ein wenig unerträglicher machen. :slight_smile:
Statt „Verschiedene-Waren-Geschäft“, würde ich aber „Gemischtwarenladen“ schreiben.

Coole Überschrift!
ES LEBT!!!
Zum Thema: also, toll endlich mal News zum Game zu hören, aber ich muss echt sagen, dass mir nur diese Neuerungen zu wenig sind. Ich hätte gerne auch mal die Möglichkeit in andere Städte mit eine sehr großen Bevölkerung zu gehen, als nur ein Dorf. Muss mal abwarten was noch dazu kommt, weil im Moment bin ich vom Kauf noch nicht wirklich überzeugt.

Noch schöner wäre es, wenn die mal endlich den Termin bekannt geben würden. Ich hab’s mir bei Amazon schon vorbestellt.

erste hälfte 2013 und vor 2013 wirds wohl auch kein genaues Datum geben!

Sorry aber sich kann immer noch nicht dran verstehen was daran so toll sein soll.

Realeasetermin wäre intressanter

Irgendwann in den kommenden 10 Monaten^^

bitte nicht alles grösser machen. ac lebt von der ruhe eines Dorfes… :d

Logisch währe, wenn man erst ein release nennt, und dann weiteres erzählt :smiley:

cool^^
also in diesem spiel gibts wohl mehr als genug neuerungen:
man ist Bürgermeister, kann seine stadt gestalten, kann schwimmen, kann sich schuhe und hosen kaufen, es gibt ne gärtnerei und viele neue geschäfte, mehr möglichkeiten, neue bewohner, fische und fossilien, neue items, möbel ect., es gibt n streetpass viertel, man kann sein haus gestalten, die kamera in häusern kann um 360 grad gedreht werden, die bewohner haben mehr persönlichkeit,…
ich freu mich^^

Ich finds auch schön, mal wieder was von dem Spiel zu hören. Die Änderungen/Neuerungen hören sich alle nett an, machen aber das Warten noch schlimmer. Besonders gut gefällt mir, dass man ab jetzt Bürgermeister(in) sein soll. Das kann ich mir noch gar nicht so gut vorstellen aber ich denke, dass man es als eine erfrischende Neuerung sehen kann. Hoffentlich gibts bald ne Nachricht wegen Releasetermin!

Endlich neue infos :3 freue mich auf das spiel

Bin ganz deiner Meinung :wink:

Man, das wird sicher das ebste 3Ds Spiel ever

btw. stimmt es wirklich das AC3DS Multiplayer und Onliinemodus (Also Spot - und Spotpass) unterstützt?
Bei den Infos steht nämlich ein hacken :slight_smile:

Ach und ist euch schonmal aufgefallen das man noch auf keinem einzigen Screenshot was vom menü (also dem Inventar, der Karte und das was es da halt alles in ACWW gab) sehen kann?
Wahrscheinlich wird das noch gemacht/überarbeitet.

Ich frage mich was es da alles neues gibt und ob die alten Dinge wie Pattern und das mit den Emutionen noch vorhanden/verbessert sind?

Bäh! Danke für diese Frischzellenkur!
Jetzt hab ich wieder voll Lust auf Animal Crossing und werd jetzt wieder mit der DS Version anfangen! xD

WoW…ich glaube das Spiel hat echt Potential…vorallem weil mir bei den alten AC spielen schnell mal langweilig geworden ist, kann ich mir bei diesem gut vorstellen das es sehr interessant und auch spannend sein kann. Aber auf das nächste Soiel das ich mich jetzt freue is ‚Harvest Moon Tale of two towns‘ für den 3Ds, das am 17. August rauskommt :smiley:

Freue mich total auf das Spiel.
Bin voll begeisterd von den Neuerrungen