Es hat gestern definitiv so viel geschneit, dass man durch den Schnee stapfen musste. Heute ist sehr viel geschmolzen und es sind einfach sehr viele Pfützen und Schneematsch entstanden. Jetzt hats draußen wieder Minusgrade. Würde sagen, damit ist dann aufjedenfall das Glatteis vorprogrammiert.
Mal schaun, ob ich morgen irgendwie nach Hamburg komme. Muss so oder so schon nervig fahren, weil ne Fernverkehrsstrecke gesperrt ist, aber das machts doppelt so nervig einfach.
Damals waren Kinder auch noch keine richtigen Menschen. Mein Mann und ich erinnern sich dunkel, dass in unserer Grundschulzeit Kinder, die ihr Sportzeug vergessen hatten, in Unterhemd und Schlüppi mitmachen … durften.
Puh Freunde, 28 Grad in der Bude sind schon echt ne Hausnummer
Also jetzt da ich endlich Winterstiefel habe (von Engelberth Strauß) welche ich dank Drehmechanismus trotz meiner Behinderung zumachen kann, wären so um die 60 Grad Celsius weniger gar keine so schlechte Idee ..
Ich hab heute in der Zeit wo der Laden über Mittag geschlossen war ein bisschen was in der Lagerhalle machen müssen, paar leere Kanister umsortieren, bisschen leichtes Material zum Laden transportieren etc, und meine Haare waren mal wieder patsche Nass .. , die Klamotten kleben auch durch die Feuchtigkeit ..