LöL HI
ich wollte einfach mal schaun was die Leute alles verrücktes denken wenn sie den Satz es war einmal hören…
Also was dachtet ihr dabei :dd:
klipp und klar: wasn das fürn scheiß Thread ![]()
mehr auch nicht habs dann geöffnet
ich dachte du machst irgendweinen märchenthread, bei dem jeder user die geschichte ein stück weiter fortführen darf :bg:
„…öh?“ <- mein Gedake :bg:
Original von ThunderMaster
„…öh?“ <- mein Gedake :bg:
löl hast dich ja richtig angestrengt bevor du den thread geöffnet hast ![]()
Ich dahcte: Ja was muss ih denn überlegen?
Ich dachte, noch ein Thread, der nach 2 Tagen wieder vergessen ist … :ar:
was ist den das fürn thread? hab ich noch garnet gesehen
Hab den Threadnamen gar nicht erst gecheckt :bg:
Genauso wie bei Sambs seinen komischen „Zeitlang Schwachsinn aber dann sowas von gelacht“-Thread ![]()
Ich dachte das ist ein Thread der darauf hinweist, dass man erst überlegen soll bevor man einen Thread eröffnet :bg:
mein gedanke:

durst auf cola hat
Ahhh, eine eiskalte Cola :bg:
Am Besten schmeckt sie aus Glasflaschen. Aber diese Glasflaschen wo auch der Coca Cola Schriftzug aus Glas ist - godlike! ![]()
Danach kommen die ‚bestickten‘ Glasflaschen, danach Dose und dann die Pfandflasche.
Wie Coke wohl ausm Hahn oder Fass schmeckt? O_o
Hab grad leider nur 'ne Sprite zur Hand ;(
dazu kann ich einfach nur lol sagen
(der wa gut)
Original von ganon
ich dachte du machst irgendweinen märchenthread, bei dem jeder user die geschichte ein stück weiter fortführen darf :bg:
genau das hatte ich auch befürchtet…
Hm ich hab an so ein Mädchen im langen Bauernkleid gedacht, das gerade auf einem Hügel mit schönem grünen Gras steht und ein Dorf beobachtet. Dabei wehte ein heftiger Wind und die Pollen flogen vorbei.
Ich bin müde.
Bist wohl eingepennt ne? :D, ja ich hab gedacht das ich vo mein Comp bin und auf den Monitor starre ;9
bin wohl auch Müde…
es war einmal…im verschneiten jugoslavien während die nord-servichen brandfoltern an den südirakern probiert wurden…
ja das wa mein gedanke so in etwa (zunick–gut rekonstruiert)
mein gedanke: „wie erst überlegen?“
und dann hab ich draufgeklickt
![]()