Es wird nass: Shin'en kündigt Art of Balance für den Wii U-eShop an

Zur News

ja prima. so nutzt man das WiiU Pad prima aus
auchd er Online Modus klingt gut
einzig die eckigen Früchte könnten sie nachbessern ^^

Bei der Ankündigung der Ankündigung habe ich ehrlich gesagt ein Game mit einem Hauch von Spannung erwartet, aber garantiert nicht sowas. Da verzichte ich mal dankend. Das mag vielleicht für ne Stunde unterhaltsam sein, aber das reicht mir dann nicht =/

Hört sich alles sehr vielversprechend an, auch die Grafik kann sich wirklich sehen lassen. Schade nur, dass keine neuen Level hinzugekommen sind. Sonst hätte ich mir AoB sofort geholt… kann nur jedem die 3DS-Version empfehlen! :slight_smile:

Wow, sieht das fantastisch aus! Ich liebe AoB, vor allem auf dem 3DS!

Aber dass es die gleichen Level sind, enttäuscht mich doch enormst. Noch nicht mal ein paar Neue. Da sehe ich es nicht ein, mir dieses Spiel zum vollen Preis zu kaufen.

Mich irritiert, dass in letzter Zeit viele Informationen (wie diese hier) nicht in einer Direct kommen.

Mich nicht.
Warum sollten die Entwickler bei Nintendo anfragen, wann die nächste Direct ist und ob der Japaner in Schwarz sie erwähnen könnte? Sie können Ankündigungen doch machen, wann sie wollen. Das war noch nie anders.

Je nach Preis werde ich bei dem Spiel bestimmt zugreifen. Da ich das Spiel auf dem 3DS nicht besitze, stört mich das mit den Leveln persönlich nicht.

Ich finde das Spiel ist echt cool gemacht. Und fande das schon auf den 3DS sehr gut. Die Grafik ist ja auch mal der Hammer. Sieht total echt aus finde ich. Also ich werde es mir auf jeden Fall noch für die Wii U holen, wenn es kommt. Hoffe, die Entwickler, stellen noch mehr Spiele her, die können das echt gut.

Ihr solltet den Text nochmal lesen, da steht alle Level vom 3DS plus neue. Zumindes habe ich das so verstanden. Wollte es schon immer aufm 3DS kaufen, jetzt warte ich aber auf die U Version

Ich hab’s gewusst.^^
Dass bei einem kleinen Geschicklichkeits-/Puzzlespiel ein 10 Spieler-Online (bzw. 2x5 lokal) Modus eingebaut wird, lässt doch auf den online Modus von FAST hoffen. :slight_smile:

@jaspis: Eine neue Location heißt nicht gleich eine neue Welt. Sie könnten ja auch genauso gut alte Hintergründe komplett rausgeschmissen haben.

Und selbst wenn: Ein Online-Multiplayer noch dazu, würde mich auch nicht wirklich reizen, zumal man sich hier (höchstwahrscheinlich ohne Sprachchat) ziemlich gut koordinieren muss, zumindest wenn man kooperativ spielt.