eShop-Extravaganza: Unser Exkurs ins Downloadportal +Gewinnspiel

Zum Artikel

Ich würde gerne Colors3D testen weil ich gerne male und schon viel gehört habe das es sehr viel Spaß machen soll :slight_smile:

Danke für den Report! :slight_smile: Das ist wirklich das beste Angebot im eShop, bis auf Mutant Mudds habe ich auch alles. :slight_smile:

würd gern mal Dillon?s Rolling Western testen…warum? für 10 e kanns ja nur gut sein ;D

„Dillon?s Rolling Western“
sieht lustig aus deswegen :smiley:

„Art of Balance Touch!“ Würde ich auch noch gern Spielen.

habe schon alles davon außer Dillons Rolling Western und Mutand Mudds. Aber zu Mutand Mudds habe ich schon die demo gezockt, und naja.. ich finde die Steuerung nicht so toll. Deswegen würde mich nur noch Dillons Rolling Western interessieren. Sieht auf jeden Fall hochwertig aus. Und 10 Tacken (damit meine ich NICHT 10.000? xD) sind schon viel für ein eShop game.

Dillons Rolling Western würd mich interresieren. Weils einfach super aussieht und sicherlich Stundenlangen Spielspaß bietet. Bisher ist es nur leider nie ausgegangen es herunterzuladen mangels Guthaben.

3D Classics Kirbys Adventure wär cool. Weil ich schon bei dem K wundersame Spiegel schon sehr viel Spaß gehabt hab :smiley:

Ich würde gerne Kirbys Adventure testen, weil mich der 3D-Effekt interessiert. Pullblox habe ich schon, ist super.

Mighty Switch Force! Ich fand Shantae schon extrem super und an dem Spiel hab ich auch großes Interesse.

Also ich würde am liebsten Dillons Rolling Western ausprobieren, weil es einfach meinem Geschmack entspricht :slight_smile:

Art of Balance TOUCH würde mich interessieren. Sieht vielversprechend aus und ist sicherlich super geeignet für eine Runde zwischendurch.

Ich würde am liebsten VVVVV testen, weil ich knifflige Level und hohen Schwierigkeitsgrad sehr mag.

Ich würde gerne mal Colors 3D probieren, da ich es noch nicht habe und ich kein Guthaben mehr habe :smiley:

Moment mal :smiley: darf man sich auch Vollpreisspiele aussuchen? Also die zum Herunterladen

Das Spiel, welches ich gerne mal anzocken würde, wäre PICROSSe. Ich würde gerne wissen, wie sich die Picross - Reihe seit dem letzten Ableger für den DS „Picross 3D“ entwickelt hat. Immerhin ein schönes Rätselspiel; noch dazu habe ich bisher noch keinen 2D Titel von Picross gespielt, sondern tatsächlich nur die DS - Variante.

Ich würde am liebsten Twinbee (3D Classics) antesten. Ich bin ein großer Fan von Shoot em Ups und bin vor allem an der Verwendung des 3D-Effekts interessiert. Besonders bei Shmups würde der 3D-Effekt für viel mehr Spieltiefe sorgen.

@Tomtom3D: hier ist die Antwort auf deine Frage:

Ende der Aktion am 7. Oktober 2012; Mindestalter zur Teilnahme 14 Jahre; Vollpreistitel wie New Super Mario Bros. 2 dürfen nicht genannt werden.
:slight_smile:

Ich würde gerne Colors 3D testen, da ich mal gerne 3D-Bilder zeichnen möchte.. und ich in der Schweiz keine eshop Cards finde.