Also ich würde mal sehr gerne Dillon?s Rolling Western spielen, weil es mich ein bisschen an Zelda erinnet, eine eigene Story hat und ziemlich viele Funktionen bietet. Auf den Trailern schaut es auch sehr cool aus. Vor allem das Kampfsystem macht einen guten EIndruck ![]()
Ah danke
hab ich wohl überlesen.
Ich bleib bei Dillons Rolling Western
Ein Gürteltier groß oder klein, dann fragt man mich was darf es sein?
Über dieses Angebot will ich nicht lästern, drum sag ich nun Dillons Rolling Western!
Warum testen fragt man mich, da hab ich auch eine Antwort für dich:
Du kannst rollen, kannst springen, kannst stürmen, kannst ringen, drum sag ich als Fazit:
Dieses Spiel ist der Hit!
Ich würde gerne Art of Balance TOUCH ausprobieren. Wollte es mir eigentlich schon lange laden, bin aber irgendwie nie dazu gekommen.
ich würd gerne mutant mudds spielen, weil ich jump and runs sehr mag und mir ausserdem die demo gefallen hat. ausserdem finde ich auch das wechseln zwischen den „schichten“ cool und die optik des games gefällt mir sehr ![]()
Ich würde gerne Colors 3D testen, weil ich viel spaß am Zeichnen/Malen habe und leider nicht immer einen Stift und Papier parat habe und ich viel lieber die Zeit mit zeichnen statt spielen todschlage
Ich würde gerne mal die Kirby Reihe Testen, weil kirby einer meiner Lieblings Charakter ist. Und weil ich noch nicht jedes Spiel von Kirby gespielt habe. Kirby ist auch mein Lieblings Charakter bei Smash.
Hoffentlich habe ich ja mal glück und gewinne mal was. Finde schon dass ich das mal verdient hätte. Mal schauen wie das los diesen mal entscheidet.
Ich würde gerne mal PICROSSe zocken Ich würde gerne wissen, ob es eine Herrausforderung ist alle Rätsel zu lösen und schauen wie der 3D-Effekt umgesetzt ist.
Auch wenn’s so schön gedichtet is:bg:
Ein Zufallsgenerator wählt die Gewinner aus, Sorry:ugly:
Ich würde am liebsten mal Dillon’s Rolling Western zocken. Ich hatte das game schon von Anfang an verfolgt, hatte dann jedoch nicht mehr genug Geld auf’m e-Shop Konto fehlte. Der Grund für mein Interesse war zum einen, dass ich die Vorstellung mit einem Gürteltier durch die Wüste zu rollen echt genial finde^^ und zum anderen, dass ich echt gern Tower Defense-Games zocke. Leider werden diese für mich aufgrund der Monotonie schnell langweilig, aber Dillons’s Rolling Western sieht für mich echt vielversprechend und Interessant aus.
Ich würde gerna Dillon?s Rolling Western spielen, weil es interessant aussieht und extra für den 3DS entwickelt wurde. Die Grafik sieht nicht schlecht aus und das Gameplay wirkt ganz lustig!
Am interessantesten sieht für mich Colors 3D aus weil die damit gemalten Bilder immer so schön aussehen. Ich würde es mir aber so nicht kaufen weil ich nicht zeichnen kann… ![]()
…
Im Manor in Solothurn gibt es sie. Sie sind im Stock mit den Computerspielen, gerade neben dem Lift
Ich möchte nicht am gewinnspiel teilnehmen. Wenn ich gewinnen würde könntet ihr den Preis jemand anderem geben.
…Achso der Bietrag ist ein Gewinnspiel, ich hab’ mich schon gefragt, warum es so viele Antworten gibt^^
Ich würde gerne mal Mutant Mudds anspielen, da schon die Demo gezeigt hat, dass auch ein J&R vom 3D Effekt profitieren kann und mit diesem Feature vieles ermöglicht wird, das ein herkömmlicher Handheld nicht umsetzten könnte. Abgeschrekt hat mich bisher eigendlich nur der hohe Preis. Selbigen dürften die versprochenen Bonuslevel wohl bald rechtfertigen…
Mutant Mudds würde ich gerne spielen weil ich die Demo gespielt habe und sie mich echt für das Spiel begeistert hat. Und weil ich ein sehr großer Fan von jump and run games bin!
Ich würde gerne Colors 3D testen. Das wäre perfekt, um wieder das Feingefühl meiner rechten Hand einzuüben nach dem seltsamen Unfall. Aber auch generell interessiert mich der Titel, da ich Kunst schätze und ebenso gerne ausüben möchte (selbst auf meinem untersten Level).
Ich gehöre zu den angesprochenen „Videospiel-Veteranen“ und besitze theoretisch alle Mario-Titel für den 4-Batterien-Fressende Ziegelstein mit dem Namen GAMEBOY.
Leider ist mein 3DS aber nicht abwärts-kompatibel (zumindest nicht soooo weit abwärts) und der alte GAMEBOY hat nicht unbedingt Hosentaschen-Format.
Ich hätte also durchaus Verwendung für einen der Schwarz-Weiß-Mario-Titel.
Am beseten „Mario Land 1“ aber ich wäre auch mit den Nachfolgern zufrieden.
Wenn ihr meinen Wunsch erfüllt lasse ich mich auch dazu herab und schreibe euch die gewünschte Review-PM :-b
ich möchte mal pulbox spielen,ganz viele haben mir das spiel entfällt
Also mich spricht Mutant Mudds schon länger an ^^ wäre echt nice!