eShop problem.

Hallo meine 3DS freunde :wink:
Ich habe eine problem mit eShop.
Mein freund hat neu Animal Crosing in eShop gekauft. Er hat meine email adresse und password zum Nintendo Club geschriben. Er hat das um 9 UHR gemacht, aber ich habe keine star bekommen :frowning: Das ist fur mich rishtig das war meine dritte Spiele von „So Viele Spiele“ …
MGF Yellow

wenn man das Spiel im eshop kauft muss man im club nintendo erst die umfrage machen um die club sterne für das Spiel zu bekommen.

Und who finde ich solche Option?

Auf nintendo.de einloggen dann auf Mein Konto klicken. Dann auf Alle registrierten Produkte ansehen klicken.

Hmm, da gibt est keine. Was muss ich jetzt tun?

Wie da sind keine? Da sollten dann alle deine registrierten Spiele stehen, wenn du draufklickst…

Du klickst auf „Mein Konto“ und dort irgendwo auf die Option „Alle registrierten Spiele anzeigen“. Dann siehst du eine Liste mit allen Spielen und einem Link „Sichere dir Sterne für diesen Download! “. Das setzt voraus, dass dieses Spiel über ein eShop-Konto heruntergeladen wurde, welches mit deinem Club-Konto verbunden ist - glaube ich.

Seit letzter zeit bei Nintendo.de dauert die registrierung von Spielen im Club Nintendo länger, einfach mal abwarten, wenn du nach 1 Woche noch keine Registrierung bekommen hast + Umfrage, NIntendo kontaktieren.

Wurde das Nintendo Club Konto erst mit dem e-shop verknüpft und dann das Spiel runtergeladen oder wurde es erst nach dem runterladen verknüpft?

Hatte vor kurzem auch probleme mit dem Verbinden zwischen Club und Konsole.

Vom Support kam folgendes

Leider gab es technische Probleme mit unseren Servern, so dass es zu Fehlern bei der Verknüpfung zwischen Ihrem Club Nintendo-Konto und dem Nintendo eShop Ihrer Konsole kommen konnte.

Inzwischen wurden diese behoben und das Verknüpfen der beiden Konten ist wieder möglich.

Kann sein das es bei dir auch Probleme mit dem Server gab.
Schau mal ob inzwischen alles läuft.

greetz