das erste hole ich mir fürs bessere system: iOS
das zweite braucht kein mensch.
viel glück mit der wii u, nintendo, ihr werde es brauchen ![]()
AH HA HA HA da dachte ich, WipEout kommt für Wii U, das wäre wenigstens ein hardcore-game und dann kommt wieder so ein Casual-Müll ![]()
Ihh! iOS ist der letzt Dreck (wie eigentlich alles von der Apfel-Firma).
Und warum sollte Nintendo viel Glück brauchen bei der Wii U?
Das nennt man nicht Glück, das heißt intelligente Kunden!
rofl.
Intelligente Kunden.
Demnach sind alle die was anderes ausser Nintendo zocken dumm ? ![]()
interessant das Rib das so auslegt XD
ich glaube ja nicht das die den namen „Wipeout 3“ benutzen dürfen …
ich dachte aber auch zuerst an den Racing Ableger :bg:
Faketicker: Nintendo kauft Sony Liverpool Studio auf!
Wäre doch mal was. Bevor die Typen auf der Straße landen oder andere doofe Spiele entwickeln müssen muss ein zweites WipEout für Nintendo-Systeme her. Extreme-G, F-Zero X und WipEout 64 waren definitiv drei sehr geile Future-Racer fürs N64.
Wipeout war auf der 360 genial, war ein spaßiger Partygaudi. Das wird lustig.
Ok das spiel kenn ich bisher noch garnich oder den vorgänger davon eher gesagt
Klar, ich hole mir Spiele auch immer für das System mit den bescheidensten Steuerungsmöglichkeiten. Vor allem Prügelspiele kann man hervorragend mit Touch spielen.
\sarcasm
Naja, mal abwarten, was aus den beiden Titeln wird, da ich keinen Titel der Reihen kenne. Bei Wipeout habe ich aber auch an den Futureracer gedacht und war auf Grund der Auflösung des Liverpool-Studios von Sony mal gespannt, wie das denn geht, dass so ein Spiel auf die Wii U kommen soll. Jetzt ist es klar.
Wipe Out ist doch die so n’ alte Pro7 Sendung ^^
Tja, Wipeout 3 hab ich extra so in die Überschrift genommen. ^^ Dachte auch erst, es wäre die Sony-Reihe, das wäre aber wirklich sehr abstrus…
Wieso?
Damals um 2000 herum gab es durchaus Spielereihen, welche zwar primär für die PlayStation vertrieben wurden, aber auch auf der Konkurrenzkonsole, dem N64 erschienen sind. Wie besagtes WipEout 64 oder Destruction Derby 64.
Wobei man sagen muss, dass Psygnosis damals noch nicht ein Sony-eigenes Studio waren. Aber es ging ja um eine „Sony-Reihe“, welche ja eigentlich keine Sony-Reihe ist, da sie auch Abkömmlinge hatte.