Original von Dante
ich bezeichne ed weiterhin als bestes cube-game, da kommt kein zelda ran, kein star fox, kein resi und ganz bestimmt kein metroid prime.
grafik mag nicht die beste sein, aber die spielbarkeit übertrifft auf dem cube doch bisher alles, ich glaube auch nicht, das mich sonst in der nächsten zeit ein game dazu überzeugen wird, es direkt hintereinander 3y durchzuspielen, nur für einen f minuten längeren abspann und etwas andere filmsequenzen. es war seine 50€ damals mehr als wert.
hm naja…Metroid Prime finde ich da schon um einiges besser…
metroid prime ist vor resi und star fox noch der hype titel schlechthin auf dem cube, meiner meinung nach halt zu unrecht. wird halt wahrscheinlich bei mir, genau wie damals bei super metroid, irgendwann darauf hinauslaufen, dass ich es plötzlich noch mal rauskrame und dann am stück durchspiele. ich kann dem ewigen hin und hergerenne biher nicht so viel abgewinnen, da hat mir persönlich ed viel mehr spaß gemacht.
Eternal Darkness wäre auch 60€ wert. Das Spiel ist einfach genial und bietet ein gutes Gameplay mit einer sehr guten Grafik und einem fast noch besseren Sound. Ein wirkliches Muss für einen Gamecubebesitzer.
Jep,und wenn du noch ne Dolby Suround Anlage bei dir stehen hast ist dein Kauf schon gerechtfertigt (: .Aber bei uns gibts das Spiel in jedem Laden außer Karstadt für 30 Euro.Such einfach mal bei dir in anderen Geschäften.
Ich wohne in einer Kleinstadt und bei uns gibt es nur einen Laden in der näheren Umgebung der Videospiele verkauft und der ist schweineteuer! Alle Spiele kosten dort über 60 €, egal wie alt die sind. X(
Meistens kauf ich mir meine Games in Österreich, wenn ich dort hin fahre.
Meiner Meinung nach ist Eternal Darkness auf alle Fälle 50 € wert. Ich finde das Spiel ziemlich genial. Vorallem die verzwickte, geniale Story, die sehr fesseld ist, der geniale Sound und die sehr gute Grafik geben dem Spiel eine unglaublich packende Atmosphäre. Ein super Spiel, das sich jeder GameCube Besitzer nicht entgehen lassen sollte. Für mich ist es das zweitbeste GameCube Spiel hinter Metroid Prime ;).