So ich hab mal ein paar Fragen zu dem Spiel.
ED ist ja nun schon länger draußen was haltet ihr nun davon hat es euch Spaß gemacht oder seit ihr froh das es endlich rum ist?
Ich hab auch noch ne Frage wie man speichert.
Im preview von Gco steht man kann fast überall speichern auser wenn das Böse zu nah ist.
Was heißt das böse zu nah ist,wenn Gegner vor einem stehn oder was?
Ich hab auch mal ne Frage zu den Magiesystem ,wieviel Zabersprüche gibt es denn von denen.
Sind das nur Zauber auflösungssprüche oder gibt es auch ein paar die Schmerzen zufügen.
Gibt es in dem Spiel auch Endgegener.
Und bei den Rätzeln sind die auch ab 13 zu schaffen ohne gleich ein Lösungsbuch zu holen,also sind die ungefähr so wie bei Resi?
Und wie ist die Steuerung?
So das wars im moment mal aber ganz bestimmt fällt mir noch was ein
also, das spiel kann man wirklich nur empfehlen. hat höllisch spaß gemacht es auf allen drei „stufen“ durchzuspielen. falls man das gener von ed mag, dann is es ein pflichtkauf.
ansonsten, ich habe mir stafox für die weihnachtsferien gelassen. wünsch es mir zu weihnachten. das möchte ich dann fernab von schule und stress spielen
Also ich hab mir nur wegen dem Game den Cube geholt, von daher würde ich es auf jeden Fall Empfehlen.
Die Rätsel sind nicht allzuschwer, aber das Spiel ist erst ab 16. anmerk
Ich persönlich finde die Steuerung sehr gut, hab zumindest keine Probleme. Die Atmosphäre ist genial, spiel das nicht ohne Surround, oder zumindest gutes Equipment! Das wäre in gewisser Weise Verschwendung.
Bei der Magie gibt es alle möglichen nützlichen Zauber, von Heilung, über HoT, bis Angriff und Schild. Und das Ganze noch in verschiedenen Stärken, was dann aber länger in der Beschwörung dauert.
Achja, unbedingt Nachts spielen, und keine Spoiler nachlesen!
Ob 16 oder 18
Also mir ist des egal obwohl ich erst 13 bin.
Ok bei Resi bekomm ich manchmal schon Angst es in der Nacht zu spielen aber darm zock ich es nur mit meienm Freund.
Aber bei Unreal oder so was soll denn daran schlimm sein?
Stimmt schon, muss jeder selber wissen.
Als ich 13 war, war es überhaupt nicht möglich, dass einem Spiele Angst machen.
Aber bei Resi und derartigen Spielen reisst es wohl jeden mal hier und da vom Sessel, zumindest wegen dem Schreck in manchen Situationen.
gc freak wenn du nicht 16 bin läuft das anders ab…
ganz rein zufällig kauft deine mutter das spiel um es zu spielen. dann in einer rein zufälligen minute machst du den cube an und - hups - da war rein zufällig eternal darkness drin. aber da du rein zufällig gerade nicht auf den screen geschaut hast weißt du rein zufällig nicht das du ed spielst und denkst du hast mickey mouse
Ich finde das Spiel auch genial und es ist tausendmal besser als RE. Die Grafik ist zwar nicht so gut, aber die Stimmung ist tausendmal besser (ich wiederhole mich).
Ich freu mich schon drauf, wenn ich das Weihnachten endlich in meinen Händen halte.
Dann werd ich mich in mein stockfinsteres Zimmer einsperren, ein paar Kerzen anmachen und stunden lang ED zocken
Habe mir das Spiel diese Woche geholt und muß sagen, es ist DAS SPIEL für mich.
Es kommen teils rechte unwohl gefühle beim Spielen auf.
Du hörst Klopfen wo nix ist, gehst einen Gang entlang und Blut fliest an den Wänden runter, hörst Baby geschrei wo gar keins sein kann.
Teils ist es mackaber was auch mit den Helden passiert.
Wenn man es im Dunkeln Spiel guckt man sich schon im Zimmer um. Einfach toll gemacht das Spiel.
Wobei ich mich be der betrachtung der Badewanne am meisten verjagt habe… war miesg
Ach gibt noch so viel gutes über das Spiel zu erzählen
Ja jetzt gefällts mir auch…hatte die Uhr auf 2.33 gestellt und so bin ich verzweifelt…:rolleyes: Macht echt Spaß,aber bei dem Sound hör ich auch immer Schritte im Raum…also lieber aus!
A bissl unrealistisch,dass man nicht direkt tot ist wenn man in sonne Klinge reinläuft…
Man kann Millionen Clippingfehler provozieren
Aber der Rest des Spiels ist genial. Wenn du es dir zulegst les bloß vorher keine Sachen drüber, das versaut einiges.
Unbedingt holen! 8)
Eines der besten Spiele seit langem!
Die Rätsel sind logisch, nicht schwer.
Ich spiels gerade das dritte mal durch.
Abends allein im Dunkeln. Also ein bisserl hab ich mich beim ersten Mal schon gefürchtet.
Monster gibts nicht gerade viele, aber die habens in sich und sehen cool aus.