Der 3. Oktober ist nicht Sommer und außerdem Feiertag. Finde ich wirklich super. -.-
Ich freu mich ja extrem drauf, aber die Verschiebung ist doof.
Knappes Ding:
26. September - Hyrule Warriors
03. Oktober - SSB 3DS
Irgendwann im Oktober - Bayonetta 2
Winter - SSB U
Also die Wii U wohl erst im Februar (ist auch noch Winter)
das wird halt ein langer Sommer…
aber irgendwie hab ich das Gefühl, das Winter für Nintendo auch noch April 2015 ist…
Zwar schade, aber wenn sie die Zeit für den letzten Feinschliff brauchen, wieso nicht ![]()
Es heißt doch klar im Artikel, dass es eben nicht mehr im Sommer erscheint.
Eh fraglich ob die version hätte sein müssen. Also ich bevorzuge auf jeden Fall die u version. Wenn die 3ds versionit der u version gekoppelt werden kann und man somit evtl zu 5. Oder zu 6 spielen kann, dann klarer kauf grund.
Wenn dadurch mehr Charaktere reinkommen, bin absolut für die Verschiebung. Ich habe zwar nichts gegen Palutena, finde es aber etwas unfair anderen Charakteren gegenüber, die nicht den Sakurai-Bonus haben.
tatsächlich berichtet auch nintendo-online.de sehr spät darüber…der titel kam als erstes spiel bei direct event vor
Naja die Entscheidung für welche Version sollte leicht gefällt sein wenn man beide systeme besitzt.
Erhofft sich Nintendo mit dem früherem Release mehr 3DS Einheiten zu verkaufen.
Wenn das den Zeitraum verkürzt, in dem Wii U Spieler allen Spoilern über geheimen Charakteren ausweichen müssen bin ich ausnahmsweise mal böse und absolut für eine Verschiebung des 3DS Teils. >.>
Beide. Keine Diskussion! Eigentlich ist das ja (wie du sagst) eine ganz billige Masche, um mehr 3ds-Versionen rauszuhauen, aber… ich bin williges Opfer davon. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man das Spiel auch nur halb so präzise wie auf der Wii U steuern kann (das Schiebepad beim 3ds fand ich schon für Street Fighter 4 eher ungeeignet, mit dem Steuerkreuz sind aber präzise diagonale Bewegungen wie in Smash Bros. nicht drin), aber einerseits kriege ich mit dem Kauf der 3ds-Version einen früheren Einblick in den neuen Teil und andererseits kann ich jederzeit, wenn ich mit Freunden unterwegs bin, mit denen Smash Bros. spielen (bin der einzige mit 'ner Wii U in meinem Freundeskreis, aber eine Menge Leute haben einen 3ds).
Find ich schade.. Wollte schon im Sommer Smash Bros zocken um dann zu Weihnachten die Wii U Version zu spielen.
Im entsprechenden Thread wurde schon längst darüber diskutiert ![]()
Ich empfehle euch Amazon, dann habt ihr vielleicht schon am 02. Oktober ![]()
Leider wirklich etwas spät, wäre ein schönes Futter bis zum WiiU Release gewesen, aber dadurch wird die Zeitspanne natürlich recht knapp. Das macht das Spiel natürlich nicht schlechter und vorbestellt ist es sowieso schon.
Jeder von uns arbeitet in seiner Freizeit an Nintendo-Online und opfert viele, viele Stunden (und Schlaf) um euch alle Informationen zu liefern, die wir zwischen die Finger kriegen.
Zum Termin: Herbe Enttäuschung. Hätte deutlich früher mit dem Spiel gerechnet.
@Sasuke
deswgen hab ich beide Games bereits im April vorbestellt.
@Spade
dass kann ich gut verstehen denn wenn ich mir nicht beide holen würde fände ich es auch doof en halbes Jahr vor Release auf der U schon alles gesehen zu haben dank Spoilern. Aber auch wenn es 2 Monate vor der U erscheint wird es sehr schwer werden den Spoilern auszuweichen.
Dann kaufe ich es eben nur für Wii U, spare ich Geld. Aber der Abstand ist zu gering, damit es sich lohnen würde, beide Versionen zu kaufen.
Genau so hatte ich es mir auch gedacht.
Bloß der release der WiiU Version lässt nur 1-2 Monate nach dem 3DS Release warten.
Und da ich eh nicht unterwegs spiele bringt mir das auch nichts.
Hätte Nintendo featueres zur Verbindung beider Versionen gebracht, wie anfangs angekündigt, hätte ich es mir noch einmal überlegt.
Muss halt jeder für sich entscheiden.
Ich kauf mir für das Geld lieber andere Spiele. ![]()
2014/15 werden wegen meiner WiiU und PS4 teuer genug. ![]()