EU-Launch Thread

Hier findet ihr alle EU Launch infos von mir und hoffentlich auch von ein paar anderen Mitgliedern, über die ihr auch diskutieren könnt…gebt eure Meinung über dieses Thema! :-)/

Die ersten 2 infos hab ich hier:

Am 27.Januar in einer Pressekonfernes in Paris wird Nintendo die ersten Infos zum Launch des DS geben!

http://www.planetds.de/index.php?page=newsdetails&datum=1105535341

Leider müssen wir noch 2 Wochen warten aber ich freu mich schon riesig auf deisen Termin!!

Auserdem soll laut http://www.ene3.com/ angeblich die Europäische Verpackung des DS veröffentlicht worden sein.

Die Verpackung ist in Ordunung aber die Amerikanische ist viel besser
und deshalb hoffe ich es ist ein Fake.

Da steht auch nix von Demo drauf-_-0

MAAAAAN,wieso lassen die uns so lange zappeln?
2 Wochen,bis dahin bin ich vor Spannung doch gestorben :motz: :sa:

Das sieht man doch sofort, dass das ein Fake ist O.o

Ich finde die Verpackung sehr Stylisch…gefällt mir wirklich viel besser <ls die US Verpackung…der Nachteil…ist wirklich kein Anzeichen einer Demo darauf!!! :frowning:

Deshalb hoffe ich auch das es n fake is…^^

Gehört zwar ncht so zum Thema aber…der DS is ja richtig klein wie man augf dem unteren Bild sieht, ich hab ihn mir echt n bissel größer vorgestellt!^^

Ich finde die Verpackung sehr Stylisch…gefällt mir wirklich viel besser <ls die US Verpackung…der Nachteil…ist wirklich kein Anzeichen einer Demo darauf!!! :frowning:

Deshalb hoffe ich auch das es n fake is…^^

Gehört zwar ncht so zum Thema aber…der DS is ja richtig klein wie man augf dem unteren Bild sieht, ich hab ihn mir echt n bissel größer vorgestellt!^^

Die Verpackung gefällt mir absolut nicht …
Aber kann mir ja auch egal sein ^^ Die Us ist kewl XD

http://www.consolewars.de/news/newsdisplay.php?idx=7575

Ich denke nicht das dieser Online Shop mehr wiess als wir…ist ja auch nur der Vorläufige Preis…ich hoffe nicht das es so teuer wird, 150€ wäre mir viel angenehmenr!

also diese Preise will ich mal nich hoffen… wie soll man denn den Käufer ansprechen, wenn die Handhelds teurer sind als alle dicken Heimkonsolen?

Also da importiere ich den ja lieber aus Australien,da kriegste für 200€ ja den DS mit 4 Games…
Aber die Preise werden wohl net stimmen,wäre zu utopisch und für so doof hält uns BigN bestimmt net!

Bei Ebay werden die ersten US DS für 150€ SK angeboten.

Jop, habe ich auch gerade gesehen, und ich hab’ meinen Ds vor 5 Tagen für 170 gekauft, dafür bekomme ich aber FTM für 25€ dazu =D

find die japanische verpackung immernoch am geilsten^^

bin auch froh, dass ich die hab :slight_smile:

Original von Diablokiller999
Also da importiere ich den ja lieber aus Australien,da kriegste für 200€ ja den DS mit 4 Games…
Aber die Preise werden wohl net stimmen,wäre zu utopisch und für so doof hält uns BigN bestimmt net!

Hat BigN leider schon. Beim GBA…

Nun ist es endlich soweit,wann findet die Pressekonferenz heut statt?

um 15 uhr…!
noch 2 stunden :wink:

jo, ich hab auch schon alle Unternehmungen für 15h gecancelt ^^ bin ma gespannt was das heute so gibt ^^

Sodele. Meeting um 15 Uhr gecancelt lol

Bin schon sehr gespannt. Die PK entscheidet bei mir ob ich mir das Ding hole oder nicht!

Ganz Genau!
Warte schon 3 Wochen sehensüchtig auf diesen Tag!
Ich freu mich schon richtig!!!
Ab 15 Uhr wird ganze Zeit nurnoch auf Gamefront aktualliesiert!
Bis dahin könnt ihr noch tippen!

Mein tipp…

DS 149,99€ am 11.März
SPiele 35-40€

Lauch Games:

Super Mario 64 DS
Made In Wario
Ridge Racers
Asphalt Uraban GT
Spiderman 2
Projekt Rub
Zoo Keeper