Hier findet ihr alle EU Launch infos von mir und hoffentlich auch von ein paar anderen Mitgliedern, über die ihr auch diskutieren könnt…gebt eure Meinung über dieses Thema! :-)/
Die ersten 2 infos hab ich hier:
Am 27.Januar in einer Pressekonfernes in Paris wird Nintendo die ersten Infos zum Launch des DS geben!
Ich finde die Verpackung sehr Stylisch…gefällt mir wirklich viel besser <ls die US Verpackung…der Nachteil…ist wirklich kein Anzeichen einer Demo darauf!!!
Deshalb hoffe ich auch das es n fake is…^^
Gehört zwar ncht so zum Thema aber…der DS is ja richtig klein wie man augf dem unteren Bild sieht, ich hab ihn mir echt n bissel größer vorgestellt!^^
Ich finde die Verpackung sehr Stylisch…gefällt mir wirklich viel besser <ls die US Verpackung…der Nachteil…ist wirklich kein Anzeichen einer Demo darauf!!!
Deshalb hoffe ich auch das es n fake is…^^
Gehört zwar ncht so zum Thema aber…der DS is ja richtig klein wie man augf dem unteren Bild sieht, ich hab ihn mir echt n bissel größer vorgestellt!^^
Ich denke nicht das dieser Online Shop mehr wiess als wir…ist ja auch nur der Vorläufige Preis…ich hoffe nicht das es so teuer wird, 150€ wäre mir viel angenehmenr!
Also da importiere ich den ja lieber aus Australien,da kriegste für 200€ ja den DS mit 4 Games…
Aber die Preise werden wohl net stimmen,wäre zu utopisch und für so doof hält uns BigN bestimmt net!
Original von Diablokiller999
Also da importiere ich den ja lieber aus Australien,da kriegste für 200€ ja den DS mit 4 Games…
Aber die Preise werden wohl net stimmen,wäre zu utopisch und für so doof hält uns BigN bestimmt net!
Ganz Genau!
Warte schon 3 Wochen sehensüchtig auf diesen Tag!
Ich freu mich schon richtig!!!
Ab 15 Uhr wird ganze Zeit nurnoch auf Gamefront aktualliesiert!
Bis dahin könnt ihr noch tippen!
Mein tipp…
DS 149,99€ am 11.März
SPiele 35-40€
Lauch Games:
Super Mario 64 DS
Made In Wario
Ridge Racers
Asphalt Uraban GT
Spiderman 2
Projekt Rub
Zoo Keeper