Wann habt Ihr als erstes von NO erfahren und besucht? Bei mir wars der 9.4.2011 als ich mein 3DS bekommen habe hat mich Pokemonfreak1996 (glaube) von dieser Website erzählt und seitdem bin ich hier aktiv
So einen Thread gibt es schon ![]()
-------> http://www.nintendo-online.de/forum/showthread.php?t=39552&page=6
Das eine Thema beschreibt den ersten Beitrag, dieser hier sagt, wie ihr zu NO gekommen seid. Sind schon zwei komplett unterschiedliche Themen.
Ja das thema war der 1. Beitrag ![]()
Ok, ok, dann will ich nichts gesagt haben.^^
Hm… O je das ist jetzt schon ganze… 2 Jahre her… Da war ich auf der Suche nach einem neuen DS Spiel… Joa und da bin ich dann hier her gestoßen und habe gleich meinen ersten Thread eröffnet… Dank Google hab ich das Forum gefunden soviel weiß ich noch :bg: Irgendwie war es sogar ne gute Sache HeHe
War ne lustige Zeit bis jetzt.
O je… Wenn ich mir jetzt so meine ersten Beiträge anschaue, dann erkenne ich extreme veränderungen zum Stil meiner derzeitigen Beiträgen… Mein Gott wie man sich verändern kann… >_> Irgendwie auch Lustig… Mit 15 hier rein und mit 17 ist man komplett umgestellt… Krass x_x
Von NO wusste ich schon eine ganze Weile vor meiner Registrierung durch einen ehemaligen User.
Ich glaube aber, der wandelt nicht mehr unter uns … ( falls doch, meld dich. Hint: Thomas, Jever. )
Wirklich besucht (inkl. Registrierung) habe ich NO erst im April 2003, …
… weil ich einen Gameboy Advance in Orange importieren wollte, aber mir nicht klar war, ob es nen Regionlock gibt.
Den 4 Beiträgen nach, die ich über den Account geschrieben habe, war ich damals schon ein Arschloch. xD
( Wer den Beitrag findet, bekommt ein Bild von einem Keks. Inkl. Timestamp. xD )
Also mich hat Cube Gohan damals hier angeschleppt, sozusagen.
Waren vorher in ner anderen Community aktiv und sind auch nach deren Bestehen noch in Kontakt geblieben… als ich ihn dann gefragt hab, wo er sich so rumtreibt, hat er mich an (damals noch) GCO verwiesen und naja - hab mich dann mal umgeschaut und bin geblieben :D.
Das ganze ist jetzt auch schon über 8 Jahre her… unfassbar! ^^
Ich weiß es ehrlich gesagt nicht mehr. Glaube wollte mich einfach mit anderen Gamecube Besitzern unterhalten, da ich vor Ort nie so die Konsolen Freunde hatte, also Freunde die auch Konsolen hatten.
2003 „wusste“ ich noch nichts vom Inet also war mir eher egal weil ich nie Online war
aber all die News die ich seit dem Start verpasst habe xD
Bei mir wars purer Zufall, da ich eigentlich News über das neue Zelda wollte und schwupps hatten wohl die NO’ler die besseren und aktuelleren schleim Neuigkeiten, weshalb ich hier dann ein bisserl weiter geblättert hab.Und da die Zeit im N-Mag-Forum auch schon drei Jahre zurück liegt (das wurde damals ja aufgelöst), dachte ich mir, ich könnte mal hier ein wenig was vom Stapel lassen ![]()
Mich brachte Google hier her, als ich stetig auf der Suche nach News zum 3DS war. NO hat mich dabei in Punkto Layout, Schreibweise und Aktualität voll überzeugt. ![]()
Ich habe das erste mal von NO erfahren am 26.06.2011. Als ich ein Spiel bei Google gesucht habe und bin dann bei NO gelandet. Ich fande das hier so toll das ich mich hier gleich Regestriet habe. Welches Spiel das noch mal wahr weiß ich nicht mehr genau. Ich finde das aufjedenfall richtig klasse hier. NO ist Top. ![]()
Ich hab nach der Gamescom 2011 ( war selbst am 21.8 da ) nach Berichten, Bilder, etc. über
die Messe gesucht und bin dann bei NO „hängengeblieben“. Hab mich regristriert und bin seitdem dabei.
Ich bedauere dass ich nicht früher auf NO aufmerksam geworden bin.
Bin, soweit ich noch weiß, durch ne Google Suche zum 3DS hier gelandet. :ka:![]()
Zum ersten Mal von der Seite gehört hab ich am 11.2.2007 (ja ich hab nochmal nachgeguckt :bg:), als Raffi sich bei Wiiinsider vorgestellt hat. Irgendwann kurz danach hab ich dann auch mal reingeschnuppert. Damals wurde hier, wenn ich mich recht erinnere, kaum redaktionelle Arbeit geleistet und im Forum war auch nicht so viel los. Aber gerade das war es, was ich an dem Forum so anziehend fand. War irgendwie ne kuschelige Atmosphäre, die mittlerweile leider längst verflogen ist.
ich kann mich ehrlich gesagt nicht mehr daran erinnern.
scheint irgendetwas mit dem release von super mario sunshine zutun gehabt haben.
damals (wie heute?) war diese seite eine der besten und ich hab ein bischen trashtalk gebraucht um mich von der wartezeit abzulenken… kenn ich heute noch. ich war halt jung. 16 oder so.
Nachdem das Nintendo.de Forum zugemacht hat und vor kurzem dann auch Wiiinsider soll dieses nun meine dritte Nintendo Community sein. Ich hoffe natürlich dass NO nicht das gleiche Schicksal ereilt ![]()
Also, ich fing ca vor einem ganzen Jahr damit an, täglich NO zu besuchen und fleißig jede News zu lesen, bis ich mich dann endlich dazu aufrafte der lebhaften Community beizutreten, was ich bis heute nicht bereut habe ![]()
Also ich habe das erste mal von NO erfahren…warte…ich glaub das war an dem Tag wo ich mich auch gleich angemeldet habe
ich hab in wikipedia mal 3DS eingegeben und bin dann auf die linkliste gestoßen und zu euerer seite gekommen. gleich begeistert und gleich angemeldet ![]()