Euer bisher liebstes Cube Game

So schreibt mal schön rein was euer bisher liebstes cube game ist.
Die Games die meiner meinung nach Top Seller waren , sind sogar in der Umfrage enthalten :wink:

Mein liebstes cube game ist bisher : Metroid Prime

Warum gibt es kein Punkt: anderes Spiel???

Also meinst ist Starfox Adventures, der ganze Stil wie die Geschichte in Szene gesetzt ist oder die wirklich umwerfend hübsche Welt und die ganze fantasievollen Wesen haben mich persönlich umgehauen ich finde es ist das beste GameCube Game bisher!

Original von Falcon

entweder man stimmt für eines der obrigen spiele oder lässt es ganz sein :bg:

nene das hätte keinen Sinn ich hab noch zwei möglichkeiten dazu editiert Animal Crossing im eigenen Interesse und ein anderes für alle anderen Leute. :bg:

Ja aber so wird man gezwungen damit zumachen ohne das man es so meint…

Metroid Prime oder Smash Brothers kann mi nit entscheiden, nehm einfach ma ssbm

No. 1
Zelda:TWW

Gutes Game, obwohl bekannte story und ein bissle zu leicht

No. 1.2
SSBM- Ganz dicht an Zelda. Spiel ich gerne mit kumpels.

Bei mir ganz klar Metroid Prime! Kein anderes Spiel auf dem Cube hat mich bisher
mehr begeistert. Kanns gar nicht mehr erwarten, bis endlich Echoes rauskommt! :ar:

Bei mir ebenfalls Metroid Prime. Kein Spiel hat mich derart begeistert und gleichzeitig so ins Staunen versetzt.
Danach kommt denke ich mal MGS.

Hab für Metal Gear Solid: The Twin Snakes abgestimmt, weil es meiner Meinug nach, dass Spiel ist, was mich am längsten an den Fernseher gefesselt hat.

Zelda The Wind Waker find ich zwar auch sehr schön; kommt aber an Metal Gear Solid nicht dran. Siehe mein Ava :smiley:
Psycho Mantis ist geil; ich hab ihn lieb. }:

Das Spiel bietet alles, was sich ein Spieler wünschen kann.
Eine heikle Thematik, super Grafik, Endgegner nach Endgegner, die sich gegenseitig an der Genialität und Geilheit übertreffen, ein stimmigen Soundtrack, schön animierte Charaktere, und eine Stimmung, die einen fesselt und am Ende sich zu spitzt.

Original von Falcon

Also meinst ist Starfox Adventures, der ganze Stil wie die Geschichte in Szene gesetzt ist oder die wirklich umwerfend hübsche Welt und die ganze fantasievollen Wesen haben mich persönlich umgehauen ich finde es ist das beste GameCube Game bisher!

Ist auf jeden Fall was Wahres dran!

Habe jetzt mal für Zelda:TWW gestimmt, obwohl ich MGS nahezu gleich gut finde! Metroid Prime habe ich vor kurzem nochmal gespielt und da hat es mich nur genervt, weil irgendwie überhaupt keine Übersicht vorhanden war.
Ansonsten finde ich Die Rückkehr des Königs extrem geil!

Ich hatte am meisten spass mit SMS finde das Game der Hammer…

Musste mich zwischen Metroid Prime und Resident Evil entscheiden …
… Letztendlich wurde es Metroid Prime!

Weil es irgendwie einzigartig ist … man kann es mit keinem anderen Spiel vergleichen! Ausserdem ist Metroid eine der wenigen Serien, die den Sprung von 2D auf 3D gänzlich unbeschadet überstanden haben!

Mein Lieblingsspiel ist Sonic Adventure 2.
Es ist mein erstes neues Sonic Spiel seit rund 10 Jahren gewesen und hat mich unheimlich begeistert. Kein anderes Spiel hat mich bisher so begeistert wie dieses.
Ansonsten wäre da noch Metriod Prime und F-Zero GX. Diese Spiele haben mir auch unheimlich zugesagt. Gestimmt habe ich aber für „ein anderes“.

Meine TOP 3:

1. Eternal Darkness
  2. Skies Of Arcadia Legends
  3. Zelda TWW

Mal sehen ob sich in Zukunft noch was dran ändert…

Ich habe für Super Mario Sunshine gestimmt. Finde das Spiel einfach großartig.

ein anderes: skies of arcadia - war mein erstes rollenspiel für ne konsole (bin ansich kein rollenspiel fan, aber nachdem ich skies of arcadia gezockt hab, kann ich kaum noch warten bis endlich ToS raus kommt, vielleicht auch noch baten kaitos)
hab es zwar noch nicht durch (plötzlich keine lust mehr nachm ersten versuch den endgegner zu killen, hatte da auch shcon paar stunden an dem gesessen, naja dann wars weg aer trotzdem klasse spiel)

1. SSMB
  2. SC2

danach kommen noch endlos andere, aber das würde zu weit führen :wink:

Viewtiful Joe. Ich sterbe für das Spiel :bg:

Knapp dahinter Eternal Darkness, Prime, Colosseum und Mario Sunshine.

Ganz klar RE Remake. Hab das Spiel so oft durchgespielt wie kein anderes.

Danach kommen MP, TWW und JB Nightfire.