Is schon 12 Jahre und 20.000 Beiträge her aber ich glaube es hatte mit Rogue Leader II auf’m Gamecube zu tun. Wie soll man das ohne funktionierende Suchfunktion herausfinden?? Kann mich leider nicht an alle meine Beiträge erinnern!
Ich erinnere mich nicht an das was ich gestern Abend gegessen habe.. Und ich soll mich daran erinnern was ich vor 5 Jahren geschrieben habe xD? Das wärs
Früher ging das noch über die Profil Statistik… Leider reicht die heute nur paar Monate soweit ich das sehe.
Ich vermute aber das es irgendwas mit dem DS zu tun hatte… War damals auch der Grund weshalb ich mich hier angemeldet hatte.
Junge Junge das sind auch schon ganze 5 Jahre. Mein Gott…
Ich hab mir jetzt viele meiner alten Topics angeguckt. Ich weiß nicht, ob es der erste meiner Posts war aber mein erstes Topic beschäftigte sich mit Nintendos Informationspolitik. Eine zu geringe Präsents hab ich Nintendo vorgewerfen. Hmmm. Sind viele Topics in der Liste, an die ich mich erinnere und noch mehr an die ich mich nicht mehr entsinnen kann. Ist aber auch gut so. Kennt ihr das, wenn ihr euch Sachen von früher anguckt/lest/o.ä. und euch darin überhaupt nicht mehr wiederfinden könnt? Von berufswegen reflektier ich von Zeit zu Zeit meine Ansichten, Einstellungen und Ausrichtungen (obwohls trotzdem manchmal noch mit mir durchgeht) aber ich kann gar nicht in Worte fassen, wie sehr sich meine Selbstwahrnehmung zu der Person unterscheidet, die die ersten Posts geschrieben hat. Klar hat das auch noch andere Gründe als nur die vergangene Zeit bei mir aber ich finds schon echt hart die alten Texte zu lesen und zu wissen, oder zumindest zu erahnen, was da die Hintergrundmotivation gewesen ist. Schön, dass sich Dinge und Menschen ändern können.