Was für ein Thread habt ihr als aller aller erstes gemacht?
Ich kahm in Zelda nicht weiter und wollte hier wie ich weiter komme^^. So bin ich och zum Forum gekommen ^^
Was für ein Thread habt ihr als aller aller erstes gemacht?
Ich kahm in Zelda nicht weiter und wollte hier wie ich weiter komme^^. So bin ich och zum Forum gekommen ^^
Naja mein erster Thread war noch als Gastmodus.
Da wollte ich den Rekord brechen ![]()
Kann sein das ich vorher noch was anderes gepostet habe aber ich denke das war mein erster Thread.
Mein erster Thread bestand aus der Frage wieviel Spiele die User haben, das war ein halber Monat nach erscheinen des Cubes!
@Yoshigruen
So entstand der erste Thread bei mir genauso, das war auch der erste Beitrag und jetzt sind es stolze 4781 ohne die die gelöscht worden sind :D…jaja ich weiss jetzt welche Beiträge folgen werden „die hälfte war Spam…“!!!
Original von Gameman
jaja ich weiss jetzt welche Beiträge folgen werden „die hälfte war Spam…“!!!
Na das beste ist ja, dass du das nicht selber merkst :ar: wer auf jedes Thema seinen „unsinnigen“ Senf abgeben (nach dem Motto „HAUPTSACHE ICH HAB WAS GESAGT“ ) muss damit rechnen, dass das gelöscht wird, Gameman !( :bg:
Zum Topic:
Was ist denn soo interessant daran? Kann doch jeder bei jedem anderen Mitglied selbst nachsehen, was er als erstes gepostet hat…
also erstmal wenn dir das thema nicht gefällt musst du nichts schreiben ( zum thema wenigstens etwas
;)) und 2tens wer guckt bei jeden einzelnen rein umzugucken welcher beitrag sein erster wa, da ist es doch viel besser wenn man das hier lesen kann
BITTE kommen wir wieder zurück zum thema :bg:
Mein erster selbst érstellter Therad war glaub ich der Fun-Bilder Therad mit dem „Link-Pikmin“ :bg:
Original von Yoshigruen
also erstmal wenn dir das thema nicht gefällt musst du nichts schreiben ( zum thema wenigstens etwas;))
FALSCH! Wenn mir was nicht gefällt, dann schließ ichs einfach }: :bg:
2tens wer guckt bei jeden einzelnen rein umzugucken welcher beitrag sein erster wa, da ist es doch viel besser wenn man das hier lesen kann
Wer sich wirklich dafür interessiert, was derjenige als allererstes gepostet hat, schaut in die Suche. Wer sich nicht drum interessiert, schaut genausowenig hier rein :ar:
Und man kann garnicht den ersten Beitrag lesen da wo die seite mgezogen ist doch alles gelöscht wurde oder ?
mein erster thread ist dieser hier: klick
und gleich ne unnütze umfrage :bg:
Original von Raffaele
[quote]Original von Yoshigruen
also erstmal wenn dir das thema nicht gefällt musst du nichts schreiben ( zum thema wenigstens etwas;))
FALSCH! Wenn mir was nicht gefällt, dann schließ ichs einfach }: :bg:
2tens wer guckt bei jeden einzelnen rein umzugucken welcher beitrag sein erster wa, da ist es doch viel besser wenn man das hier lesen kann
Wer sich wirklich dafür interessiert, was derjenige als allererstes gepostet hat, schaut in die Suche. Wer sich nicht drum interessiert, schaut genausowenig hier rein :ar:[/quote]
uff ![]()
und zu 2tens FALSCH, mein erster beitrag ist auch nicht der aller letzte also kann man garnicht herausfinden welcher beitrag der erste ist …
Original von Gc freak
Und man kann garnicht den ersten Beitrag lesen da wo die seite mgezogen ist doch alles gelöscht wurde oder ?
Wieso :ka:
Mein Beitrag von 31.7 ist auch noch da.
Achja?
Und was ist das?!
http://gco.sebastianrach.com/thread.php?threadid=6806&sid=
Pff nee wirklich, ist doch wenig sinnvoll der Thread. Genauso wie „Wo kommt ihr her?“.. kann man doch alles nachsehen.
Edit:
Yoshi hats nun auch gerafft, dass das eigentlich keinen Sinn ergibt. Alles jut also :bg:
Mir kam mal die Idee, nach meiner ersten Aktivität in diesem Forum zu suchen und hier zu verlinken, und es war gar nicht mal so schwer.
Ich habe nicht in irgendeinem Beitrag eine Antwort verfasst, sondern direkt selber einen Beitrag eröffnet, und zwar am 13. September 2002 um 13:03 Uhr (obschon die Uhrzeit vermutlich falsch angezeigt wird):
Was habe ich damals so ein Bullshit geschrieben ![]()
Zum glück bin ich lernfähig und ich habe mich schon gewundert wie sich meine Deutschnoten in der Zeit,in der ich im Forum tätig bin gebessert haben. :bg:
Danke an all die User, die im Forum hin und wieder ihre Meinungen mit einen sauberen Deutsch preis gegeben haben.
War beir mir damals genau so schlimm ^^:
Ich habe mich beispielsweise, wenn ich mich nicht irre, nie im Willkommens-Beitrag vorgestellt. Ich war einfach mal da, und habe von da an in den diversen Beiträgen mitgeantwortet und neue Beiträge eröffnet, aber mich nie irgendwie vorgestellt wie das einige tun.
Mein erster Thread ( mit Yuriam ) :
" Beyblade V-Force // Super Tournament Battle "
Der Thread eignet sich jetzt nicht soo gut zum Diskutieren, daher erlaube ich mir mal das Ding in die Spaßecke zu verschieben.
Mein erster Post war übrigens in Bezug auf Harvest Moon: A Wonderful Life, das Spiel, weswegen ich mich hier überhaupt erst angemeldet habe. Es ging darum, das Yoshigruen eine Übersetzung eines Tipps haben wollte und ich ihm eine sehr schwammige davon gegeben habe:
-> Angeln?
:dd:
Da haben sich aber auch ein paar Fehler eingeschlichen. Die fehlenden Satzzeichen lasse ich hierbei mal außen vor.