Wollte damals wissen, ob man japanische Controller und Mem-Cards an deutschen Konsolen verwenden kann, glaub ich^^
HIER
ist mein erster Post den ich bei Nintendo-Online schrieb
Oh ich seh gerade es geht sich um den ersten Thread…
dann hier mein erster Thread
NRev kann auf amazon.co.uk bereits vorbestellt werden
das müsst mein erster thread hier gewesen sein. meinen ersten post werd ich gleich auch mal suchen.
edit:
Resident Evil 4 - Zwei Wolverine-Verschnitte
das müsste mein erster post sein.
ich bin glaub ich durch zelda auf die seite gekommen, weil ich anfang 2005 mal viel über zelda gesucht hab. bin mir aber nicht mehr sicher.
So hier mein erster Thread ![]()
Wieviel wird Donkey Konga 2 kosten?
Habs damals für 39,99 € geholt und noch heute viel Spaß damit ![]()
mein erster thread (<-klick mich, ich bin ein link)
lol is das geil seine alten beiträge zu lesen ![]()
Vorallem mein erstes topic von sich überhäufenden Informationen kaum zu toppen ![]()
nintendo konferenz
hehe wie geil, bei so nem alten hasen wie mir ist das schon lustig zu sehen wie ich mich im Laufe der zeit „gewandelt“ hab XD
Mein erster Post ist jetzt gut 3 1/2 Jahre her und damals hab ich mich schon auf Metroid Prime gefreut, damals natürlich noch völlig un-be-Metroid-et (ihr wisst was ich mein xD) und ich weiß noch wie der Herr Yoshigruen früher geschrieben hat, mann da hatte man ja voll keinen Durchblick. Meine Posts gingen eigentlich schon immer. Hatte die Satzzeichen eigentlich unter Kontrolle xD
Der erste Thread ist auch irgendwie lustig. Wollte damals umbedingt nen ego-shooter für den Cube haben und im Nachhinein hat sich herrausgestellt das ich keines der 3 erstgenannten Games geholt hab bzw. ich mir keins mehr holen wollte weil ich die alle angespielt hatte und derbst scheiße fand XD
Hab dann auch rowdy’s „rat“ befolgt und mir Time Splitters 2 geholt, seitdem steht das Spiel hier im Regal und selbstverständlich hab ich mir dann später Metroid Prime geholt, der Rest meines Werdegangs ist Geschichte^^
ichglaubmein erster thread war soul calibur 2 jap… weil ich glaub ich der erste war, der dieses spiel aus jap bekommen hatte.. und gleich allen hier davon berichten wollte. ach war das spiel damals geil.
Das ist ja schon einige Zeit her. Da mußte ich doch glatt mal die Forensuche zu Rate ziehen. ![]()
Falls es jemanden interessiert, habe ich hier einmal den gesamten Beitrag zitiert:
Original von MamoChan
Hallo!
Ichbin hier noch neu und das hier ist mein erster Beitrag. Darum entschuldigt bitte, wenn ich eventuell eine Frage stelle, die hier vielleicht schon 100 durchgekaut wurde.
Folgendes Problem: Ich spiele [b]Ocarina of Time[/b] und bingerade im Wassertempel. Aber mir fehlt einfach ein Schlüssel! Ich habe sogar im Internet nach einer Kompletlösung gesucht, und bin das alles Schritt für Schritt nochmal durchgegangen, aber es hilft nicht.
Außerdem werden auf der Karte gar nicht alle Schatztruhen angezeigt.
Hat jemand von Euch schon OoT auf dem Gamecube durchgespielt? Hat man da irgendetwas verändert, so daß die Komplettlösungen nicht mehr zutreffen?
Gibt es die Möglichkeit, das Leve komplett neu zu starten?
Die Hilfe hielt sich dann in Grenzen, eine ganze Antwort bekam ich. :bg: