Mein erstes Avatar hatte ich damals von AreaXBox uebernommen. Es war das Monster von Monster AG (damals 2002 relativ aktuell glaube ich) - allerdings in gruen getaucht weil das die XBox-Erkennungsfarbe ist/war oder so… GG
Ich hab mal versucht es nachzubauen. Es war sowas in der richtung:
Edit: Hehe, beim durchgucken des zuletzt genannten Threads da hab ich das Foto gefunden, da sieht man noch ganz klein meinen alten Avatar und das alte GCO Orange-Style und darin dann einen Screenshot von mir mit dem originalem Blau-Design… ja, das sah damals noch etwas billiger aus, aber das wissen wohl nur die alten Saecke hier. :bg:
Edit2: Das alte blaue GCO-Design sah uebrigends so aus:
Original von The Undertaker
mmh
meins war irgend ein Pic von Kurt Angle… damals hieß ich ja noch so .:-/
lol ja .. fand dich deshalb immer so abartig .. wie kann man nur „kurt angle“ gut finden dacht ich immer .. erstens issa nen scheiss wrestler & zweitens sieht er noch scheiße aus xD
Original von Zeldafreak
wie kann man nur „kurt angle“ gut finden dacht ich immer .. erstens issa nen scheiss wrestler & zweitens sieht er noch scheiße aus xD
ok er sieht scheisse aus, aber er ist einer der besten, wenn net sogar der beste Wrestler der WWE (vom können her)
mein erstes ava. wa das mit son goku wo der gegessen hat (vielleicht kennen es ja noch ein par ^^ ).
Dann wollte ich mal was ausprobieren und hab kurz das ava. gewechselt, kurz daach wo ich mein altes ava. wieder reinmachen wollte hatte mein alter comp. n virus also hab ich den hier genommen
den hatte ich sehr lange drin bis mir MC Rib was über Ayumi (siehe sig.) erzählt hat
kurz danach fand ich den zu billig und nahm den hier ^^
Mein allererstes im i-net war eine nachzeichnung der Mayflower, da ich in einem Clan-forum des browsergames ‚insel-monarchie‘ erstmals bekanntschaft mit einem (selbstredend avatarfähigen) vBulletin board machte. Vorher war ich ausschliesslich im giga-forum unterwegs, das seinerzeit noch den alten forenstil (keine PN, avatare, smilies etc.) hatte.
Man, könnt ihr euch vorstellen wie das für mich war, zum ersten mal in ein ->SO<- mondernes forum zu kommen? :dd: