euer erstes ava ?

Mein erstes Avatar hatte ich damals von AreaXBox uebernommen. Es war das Monster von Monster AG (damals 2002 relativ aktuell glaube ich) - allerdings in gruen getaucht weil das die XBox-Erkennungsfarbe ist/war oder so… GG

Ich hab mal versucht es nachzubauen. Es war sowas in der richtung:

Ich war zu dieser Zeit voll der XBox Fan und hab sie hier eine Zeit lang fest vertreten:
http://gco.sebastianrach.com/thread.php?postid=10773#post10773
http://gco.sebastianrach.com/thread.php?postid=10890#post10890

Hehe… im uebrigen war ich damals auch an einer neuen Foreneinteilung beteiligt:
http://gco.sebastianrach.com/thread.php?postid=11251#post11251

Naja… die gute alte Zeit… :heul:

Edit: Hehe, beim durchgucken des zuletzt genannten Threads da hab ich das Foto gefunden, da sieht man noch ganz klein meinen alten Avatar und das alte GCO Orange-Style und darin dann einen Screenshot von mir mit dem originalem Blau-Design… ja, das sah damals noch etwas billiger aus, aber das wissen wohl nur die alten Saecke hier. :bg:

Edit2: Das alte blaue GCO-Design sah uebrigends so aus:

Leider habe ich keine groessere Version davon.

Mein erstes Avatar ist das was ich immer noch habe, habs nie geändert :slight_smile:

@Dennis: ich weiss noch das Ryu Saeba ein ava von einem farbigen sänger hatte, frag mich bloss net von wem :smiley:

mein erstes ava war von happy tree friends…

es war sniffles (ein ameisenbär)

das waren zeiten ^^

mmh
meins war irgend ein Pic von Kurt Angle… damals hieß ich ja noch so .:-/

@ssjali

Ja, mein Samsemilia-Ava ^^ Könnte wirklich das aller erste GCO-Ava von mir gewesen sein… Argh…das erst ma wieder finden… :confused:

hm lol ich glaubv mein jetziges Ava hatte ich bis jetzt immer, nur vor weihnachten hatte ich mal n paar stunden n anderes

Original von The Undertaker
mmh
meins war irgend ein Pic von Kurt Angle… damals hieß ich ja noch so .:-/

lol ja .. fand dich deshalb immer so abartig .. wie kann man nur „kurt angle“ gut finden dacht ich immer .. erstens issa nen scheiss wrestler & zweitens sieht er noch scheiße aus xD

Zelda scheint wieder im old-school-style zu sein :smiley:
mein allererstes ava war das hia :

und damals hieß ich noch FallenDevil o_O

Als BlackLotus war mein erstes ava das (nur diesmal in größer)

IUch weiß auch noch die erste beleidigung die ich damals alb BlackLotus abbekam^^ „Wieso heißt du Schwarzes Klo also BlackLoKus?“

Und das erste ava als FallenDevil (again^^) war das im anhang.

bin mir eigentlich ziemlich sicher das das hier mein erstes ava bei gco war ^^
bewahre immer alles auf :slight_smile:

Original von Zeldafreak
wie kann man nur „kurt angle“ gut finden dacht ich immer .. erstens issa nen scheiss wrestler & zweitens sieht er noch scheiße aus xD

ok er sieht scheisse aus, aber er ist einer der besten, wenn net sogar der beste Wrestler der WWE (vom können her)

btt :wink:

@dennis: yo. war glaube ich samy deluxe :smiley:

mein erstes ava. wa das mit son goku wo der gegessen hat (vielleicht kennen es ja noch ein par ^^ ).

Dann wollte ich mal was ausprobieren und hab kurz das ava. gewechselt, kurz daach wo ich mein altes ava. wieder reinmachen wollte hatte mein alter comp. n virus also hab ich den hier genommen

den hatte ich sehr lange drin bis mir MC Rib was über Ayumi (siehe sig.) erzählt hat

kurz danach fand ich den zu billig und nahm den hier ^^

my story :-)/

yoshi ayumi mag zwar ne geniale sängerin sein aber das Yoshi ava bleibt auf ewig das beste!!!

Jo das Yoshi-Ava rulez!! Und zwar mehr als Ayumi :ar:

Original von FallenDevil
Zelda scheint wieder im old-school-style zu sein :smiley:
mein allererstes ava war das hia :

und damals hieß ich noch FallenDevil o_O

Als BlackLotus war mein erstes ava das (nur diesmal in größer)

IUch weiß auch noch die erste beleidigung die ich damals alb BlackLotus abbekam^^ „Wieso heißt du Schwarzes Klo also BlackLoKus?“

Das war ich XD.

@Topic
Als Kirby war dies mein erstes Ava:

du warst es der mich damals als BlackLokus beschimt hat^^?

Wie klein die GCO-Welt doch ist :bg:

Mein allererstes im i-net war eine nachzeichnung der Mayflower, da ich in einem Clan-forum des browsergames ‚insel-monarchie‘ erstmals bekanntschaft mit einem (selbstredend avatarfähigen) vBulletin board machte. Vorher war ich ausschliesslich im giga-forum unterwegs, das seinerzeit noch den alten forenstil (keine PN, avatare, smilies etc.) hatte.

Man, könnt ihr euch vorstellen wie das für mich war, zum ersten mal in ein ->SO<- mondernes forum zu kommen? :dd:

Mein erster Avatar war der Pinguin, den ich noch immer als Avatar verwende, aber ich benutzte eben einen anderen Hintergrund.

Eine Woche hatte ich dann mal meinen Buffy-Avatar, aber den mochte anscheinend niemand ( :frowning: ) und ich wechselte wieder zu meinem Pinguin ^^

du hattest doch mal irgendwie so ein gesicht oder sowas und dann das flammenmonster aus dem Zelda trailer bevor du den pingu hattest!

Stimmt, aber ka wo der is xD