Euer Gedanke des Tages! (Teil 1)

Wieso ist Zeit bloß relativ? Arbeit geht nie vorbei aber der Feierabend viel zu schnell :sa:

Original von Diablokiller999
Wieso ist Zeit bloß relativ? Arbeit geht nie vorbei aber der Feierabend viel zu schnell :sa:

Du hast dir deine Frage gerade selbst beantwortet. Zeit ist eine Konstante, aber wir Menschen empfinden sie variabel, weshalb die Zeit relativ gesehen wird! :wink:

Ich glaub das war eher ne rethorische Frage. :smiley:

Haben wir heute um 20 Uhr oder um 21 Uhr probe?

Ob ich die Urlaubsvertretung für unseren Teamleiter wohl überlebe?

noch eine habe ich…

Warum eigentlich nicht auch auf Tiernahrung?

spinnst du ? auch 20% auf Tiernahrung ? was meinst womit die alles finanzieren XDDD

stimmt…irgendwoher müssen die ja auch die Kohle für die Bruce-Willis-Synchronstimme nehmen :slight_smile:

whats that?o.o

Boah… ich bin so n scheiß Sänger… -__-

hab jetzt endlich meine kicker-mannschaft fertig glaub ich
hoffe dass ich richtig absahne :bg:

Toll, nach 8 Wochen wieder Sport gemacht, freu mich heut schon aufn Muskelkater :dd:

Gott ist das Scheiße, vielleicht sollte ich das Rauchen wieder anfangen.

Na toll, umsonst so früh aus dem Bett gequält. Keiner ist zum Strand gekommen. :heul:

Der Thread ist geprägt von Optimismus. :smiley:

Original von Shiek
Warum bin ich darauf erst jetzt gestoßen?

www.pearl.de

Und wann werde ich dort mal einen richtigen Großeinkauf machen? Soviel schöner Krimskram. :bg:

Den Shop kann ich nur empfehlen, hab vor längerer Zeit meine Soundanlage von dort gekauft. ^^

zum Gedanken…:

Regen, Regen und noch mehr Regen <_<

Irgendwie kann man jeden Namen bei Google eintippen und findet so viel über einen herraus…

Original von Cleese
Irgendwie kann man jeden Namen bei Google eintippen und findet so viel über einen herraus…

Ganz alleine und als letzter im Forum! :smiley:

Noch so müder und trotzdem muss ich bewerbungen schreiben -.-

gedanke?

mein leben wird nie vollkommen sein :stuck_out_tongue: