Euer Gedanke des Tages! (Teil 1)

Ich… bin… müde…

sweeeeeeet. scheisd auf GTA V … Saints Row IV is TEH SHIT

40 EUR für einen verdammten UMTS-Stick. Verdammte *******… ò__Ó

Terra’s Theme und One-Winged Angel –> awesome! :bg:

Manche Menschen sind einfach nur blöd. :'D

Diese Menschen nennt man Frauen. :ab:

Ist das schrecklich, wenn das eine Kind vorpubertiert und die Frau dann aus Sympathie nachpubertiert. :heul:
Wie sagt man so schön, Frauen sind solange in der Pubertät bis die Wechseljahre einsetzen.

42-Sterne-Marathon bei SM64 macht nicht so wirklich Spaß^^

Und Männer bleiben geistig immer drei Jahre alt und wachsen danach nur noch. :wink:

Man kann mit der PS3 in-game Screenshots machen?! :o

I… didn’t know…

Quatsch. Ich habs mindestens bis zum 8 Lebensjahr gebracht. Männer gehen aber dann geistig mit ihren Kindern mit. Also bin ich mittlerweile 10. :bg:

Ui, ich hab noch keine, das heißt dann was? Nachrechne
:smiley:

Gedanke 1:
Endlich wieder Kühler

Gedanke 2
Luigis Manson fesselt mich sogar, hätte ich in diesem Maße nicht damit gerechnet.

4 Stunde an einer Präsentation zu arbeiten hat mir den Rest für heute gegeben x.X

That’s Japan for you!
Vor ner Stunde hats hier im Shibuya Bahnhof gebrannt, draussen stehen noch zig Feuerwehrautos und es stinkt nach Rauch
=> Zugverkehr geht normal weiter.

Alter war das ein geiler abend.

Bin ich ernsthaft beim chatten eingeschlafen? o.O

schock :o

Man kann?! Wie?!

@Tiago
DAS frage ich mich zurzeit auch… In FF13-1 gab es da paar Stellen die nen bombastischen Wallpaper abgeben würden O_o

Mitten im Spiel auf den PS-Home Button drücken, auf „Photo“ gehen und dann die Screenshot-Option anwählen. Verdammt Hammer.

Nach der Theorie bin ich in meiner geistigen Entwicklung momentan ein halbes Jahr alt… Cool 8)

wie schon Mittag vorbei bin doch eben erst aufgestanden…