Euer Gedanke des Tages! (Teil 1)

Ich geh, danke.

Langweilig…

Sollte schlafen gehen, bin nicht müde… tolle Medizin.

Achso und: KACK FRAUEN. :wink:

Original von Cleese

mitfluch xD

brauche
kaffe
meeeeehhhrr
schnarch

Original von Cleese

wo darf ich unterschreiben ? :ka:

yoah das waere wohl „…is doch eh alles kacke“

Bin schockiert über eure Einstellung gegenüber dem anderen Geschlecht. Muss erfahrungsgemäss gleichermassen an euch liegen.

das is ne voruebergehende phase ..bei mir zumindest. bezieht sich ja nicht auf alle sonder auf eine bestimmte :stuck_out_tongue:

Original von Mc_Rib
das is ne voruebergehende phase ..bei mir zumindest. bezieht sich ja nicht auf alle sonder auf eine bestimmte :stuck_out_tongue:

Auf welche der Beiden? Rechte oder Linke Hand? :bg:

Der letzte Gedanke fuer „meinen“ gleich zu Ende gehenden Tag nach einer Nacht BF2 …
( o_O … kopfkratz )

" Ich hätte in BF2 die üb0r1337HaXorSkillz .. Wenn ich nicht so ein saublöder, mittelmässiger Spieler wäre, der nix anderes zutun hat als abzukratzen - Runde für Runde … Damn it … "

Original von greedy
Bin schockiert über eure Einstellung gegenüber dem anderen Geschlecht. Muss erfahrungsgemäss gleichermassen an euch liegen.

Ging ja nicht um mich, sondern um einen Freund, der imho etwas unschön verabschiedet wurde.

@Cleese

War ja auch nur ein vorübergehender Gedanke, den ich festgehalten habe. Kenne das Gefühl doch auch… manchmal. :heul:

„Dumme Menschen sind furchtbar“, das war mein Gedanke Gestern auf der Arbeit. Heute hab ich frei und da denke ich „Hurra, heute hab ich nicht mit dummen Menschen zu tun.“

„Die erste Woche Arbeit nach’m Urlaub ist lang… und einschläfernd“

Original von greedy

In meinem Fall auch nicht wirklich. Hab ja nicht mal direkt was mit dem zu tun, was ich mit meinem „mitfluch“ meinte. :wink:

Hab mich nur der Verallgemeinerung angeschlossen, die sich, in meinem Fall, ebenfalls auf gesonderte Menschen bezog.

Btt: Let’s see what the weekend has for me.

Soll ich?

Original von nniillss
Soll ich?
Ja das wär so mein Gedanke der Woche…

Nils: joa why not?

Original von H-BomB
Nils: joa why not?

Beschäftigt mich ebenfalls :bg:. Werde dann wohl mal ein paar Schritte vorwärts gehen, vielleicht du ja auch ;D.

Sieht Momentan sehr danach aus… aber wohl nicht mehr diese Woche!

Yeeehaaaa. Am 25. endlich Prüfung :bg:

Heute Morgen: BRAWL BETA LEAK!!! LOLOLOLOL
Am Abend: Verdammt…scheis fakes…dumme kiddies…jetzt muss ich weiterwarten…