Euer Gedanke des Tages! (Teil 2)

Da haben es Katerfahrt doch echt geschafft, fürs Wacken Open Air gebucht zu werden. Mal gucken was mein Bruder die Tage dazu sagt, der ist nämlich vor nem guten Jahr dort ausgestiegen :open_mouth:

Das war glaub ich das erste Mal in meinem Leben, dass ich den Black Friday richtig genutzt habe. Hatten sich jetzt aber auch einige Dinge angesammelt, die ich noch besorgen musste und lange aufgeschoben hab :relieved_face:

2 „Gefällt mir“

Auf welcher Seite steht ihr?

• Die rote Seite.
  • Die rote Seite!
  • …die rote Seite.
  • DIE ROTE SEITE!!!
  • Die blaue Seite.
  • Die blaue Seite!
  • …die blaue Seite.
  • DIE BLAUE SEITE!!!
0 Teilnehmer

Dazwischen. Team Violett! (Nicht Purpur)

1 „Gefällt mir“

Ach, Fallen. So in etwa zwei Jahrzehnte „kenne“ ich dich - zumindest so internetmäßig hier im Forum, „vom Sehen her“ quasi. (:

Ich hoffe, dir wird kommende Woche MP4 viel Freude bereiten, und dass die - nicht nur - gefühlt ewig lange Wartezeit auf dieses Spiel sich für dich und sämtlich alle weiteren Fans der Reihe rentiert hat!

:heart:

1 „Gefällt mir“

Was bist du denn fürn Süßi :heart_eyes:

Dankeschön. Vorfreude ist riesig. Trotz Baustelle und quasi keine Einrichtung, steht zumindest ne kleine TV Ecke mit den aktuellen Konsolen bereit. Miss Fallen hat sich sogar extra für den Tag freiwillig auf der Arbeit gemeldet, dass ich ungestört und wie ein Blöder zocken kann :smiley:

3 „Gefällt mir“

Auch wenn es in einem Anime vorkam - dass ich mal das Wort „Schweinshaxe“ als liebevollen Kosenamen hören würde, hätte ich nicht gedacht.

Ich bau dir ein Haus aus Schweinskopfsülze. Die Wände sind aus Pökelfleisch. Die Fenster aus Aspik.

So hab jetzt endlich meinen Avatar zur Weihnachtszeit passend geändert.

Frohen Rest Nikolaus euch allen :grinning_face:

Lol halo i bims 1 goldi

Ich weiß nicht, ib es dieses Jahr ein Wham!ed-Thread gibt, auch auch dieses Jahr mache ich mit - ist inzwischen Tradition.

Ich weiß nicht, ob ich Vorgestern bereits geWham!ed wurde oder ob es ein Cover auf Instagram war - muss ich nach Weihnachten mal prüfen.

Ansonsten wäre ich heute knapp durchgekommen, da zwar die teuflischen Töne gespielt wurden, aber nicht von Wham!, sondern von den Backstreet Boys. Puh!

Bin unsicher, wovon du schreibst. :thinking:
Ist „Wham!ed“ ein Pseudonym fürs „Kollektivhören“? :shaking_face:

Stimmt! Das ist es, was dieses Jahr fehlt. :frowning: Jetzt ist aber ein bisschen sollte
spät. Ich wurde aber auch noch nicht gewhamed.

Eine seit fünf Jahren existierende Foren-Tradition, bei der es darum geht, durch die Weihnachtszeit zu kommen, ohne Last Christmas von Wham! zu hören.

1 „Gefällt mir“

Lol, hab da diese Woche auch schon dran gedacht (ohne fehlt einfach was).

Ich wurde die Woche dann aber auch schon 3x gewhamed: 2x direkt am Montag (beim einkaufen im fckng Edeka und als ich auf meine Kleine bei der Ergo gewartet hab) und gestern aufm Weihnachtsmarkt, wo meine Tochter nen Tanzauftritt hatte. Von daher wärs von meiner Seitr nur ein kurzes Vergügen gewesen…

Egal wie, ich wäre jetzt aber auch raus. Wham! - Last Christmas (Pudding Mix) auf Instagram. :expressionless:

Ich wurde gestern gewhamed. Wenn ich so drüber nachdenke, am gleichen Tag wie letztes Jahr!

Ich heute mindestens 1 mal bewusst.
Hatten Familienfeier und den ganzen Tag Weihnachtslieder laufen.
Einmal hab ich es bewusst wahr genommen und dachte mir.
Jetzt wäre ich raus gewesen. :sweat_smile:

Bei mir war es auch auf einer Weihnachtsfeier - allerdings war das noch vor Dezember. Musst aber auch direkt an unser Forenspiel denken. Ich glaube damit wäre ich noch dabei gewesen, oder?