Nich mal mehr acht Stunden dauert noch das Jahr und vielleicht will ja der eine oder andere von euch das Jahr mit einem besonderen Spiel abschließen. Welches Spiel ist euer letztes Spiel im Jahr 2013 und ist und ist bzw. war das weil das Spiel etwas besonderes für euch ist?
Letztes Jahr war es mein Lieblingsspiel Zelda Majora’s Mask, eben weil es mein Lieblingsspiel ist und es auch weil es 2000 oder 2001 (weiß es nicht mehr genau) als ich es bekam mein letztes Spiel war.
Dieses Jahr wird es jedoch wohl Skyrim, weil ich zur Zeit bis zum Erbrechen spiele. Leider jedoch kein besonderer Grund.
Für mich sind Pokemon X und Y die Spiele des Jahres 2013. Ich liebe meine Y-Edition und mit etwa 220 Spielstunden bin ich süchtig nach dem Game, ich finde die neue Gestaltung einfach nur richtig toll!
Vorsatz für 2014: Alle Pokemon fangen
Aber The Legend of Zelda: A Link Betweem Worlds fand ich auch sehr schön, leider war die Spielzeit etwas kurz, sonst würde ich das wohl jetzt noch zocken.
Btw das letzte Spiel, was ich heute gespielt habe war auch Pokemon Y
Das was da für den preis geboten wird, ist überragend. Der Schwierigkeitsgrad richtig richtig knackig und macht im Koop richtig viel Spaß. Viel zu koordinieren und man muss gute Reflexe haben und auf vieles achten. An den Bossen kann sich sogar Diablo 3 noch eine große Scheibe abschneiden, super gemacht.
Nachdem ich heute leider erfolglos versucht habe noch Mario 3D World zu kaufen (die Geschäfte hatten leider schon zu) hab ich ne Runde ZombiU gespielt. Hatte mir das die Tage gekauft gehabt und war noch nicht viel zum Spielen gekommen.
Gleich wird aber sicherlich noch ne Runde Ace Attorney gespielt.
Nachdem ich heute leider erfolglos versucht habe noch Mario 3D World zu kaufen (die Geschäfte hatten leider schon zu) hab ich ne Runde ZombiU gespielt. Hatte mir das die Tage gekauft gehabt und war noch nicht viel zum Spielen gekommen.
Gleich wird aber sicherlich noch ne Runde Ace Attorney gespielt.
Mein letztes Spiel ist Persona 4 Golden auf der Vita, hab es eben erst beiseite gelegt um gleich ein bisschen feiern zu gehen. Der Grund für Persona ist, dass es einfach so viel besser ist, als ich erwartet hatte und es auch schon in jeder freien Minute der letzten Tage gespielt habe.
Da ich vor ca. 2 Wochen endlich wieder mit dem Spiel angefangen habe (verstaerkt nachdem ich vor paar Tagen Tales of the Abyss beendet habe) macht es mir wieder einen haufen Spass!
Auch weil das zurzeit das einzige Spiel ist, dass ich spiele
Hotline Miami ist und wird mein zuletzt gespieltes Spiel 2013 sein. Irgendeine besondere Beziehung habe ich nicht zu dem Spiel, wollte es nur mal testen :bg:
Mein zuletzt gespieltes spiel falls wir auf der feier nicht noch was spielen sollten, ist Fifa 14. 2 runden gegen meinen bruder um ihm nochmal zu zeigen dass ich besser als er in dem spiel bin. Endergebnis: 11:2 nach 2 spielen.
Irgendwie hasse und mag ich das spiel zugleich ^^! Kein plan wieso.
Das ist sehr schwer zu sagen: Also mein letztes Spiel was ich heute spielen werde ist warscheinlich (weil es ja noch 2013 ist) Pokemon X,Kiu oder SM3DW weil ich die Games einfach nur awesome finde
Mein letztes Spiel wäre eigentlich Zelda - A Link Between Worlds gewesen (Zugfahrt etc) aber ich hab dann noch The Wolf Among Us gezockt um nen Erfolg zu holen (51 Day Streak, YES!!) und dann noch theme park aufm snes gezockt, ums ner Freundin zu zeigen. Entsprechend war mein letztes spiel im Jahr 2013 theme park. und der Entchenangeltrick funktioniert immernoch :bg:
Mein letztes Spiel 2013 war Layton 6. Man muss allerdings dazu sagen, dass war am Montag Abend… Gestern bin ich nicht zum zocken gekommen, zwecks Arbeit und später dann feiern.
Gestern Mittag hab ich noch 'ne Runde GTA5 gespielt. Hatte keinen besonderen Grund, für mich hat das eigentlich auch überhaupt gar keine Bedeutung, was ich zuletzt im Jahr 2013 gespielt hab.