Was ist euer peinlichstes Erlebnis?
Meins ist das:
Es kam da so ne alte Frau zu mir und meinem Freund und fragte:
„Wisst ihr wo es hier ein Hotel gibt?“
?(Mein Freund hat sie dann zu nem Juwelier geschickt und wir sind abgehauen -_-"
.
Habe zwar noch was peinlicheres aber das sag ich nicht =P.
Also ich hab mit meiner dahmaliegen Freundin mal im Fahstuhl rumgemacht. Dafür muss man aber vorherr den Anhallten-Knopf drücken ! Na ja und als wir dann fertig waren sind wir weiter gefahren , als wir unten aussteigen wollten standen da schon so ein paar Leute rum und warteten auf den Fahrstuhl ! na die haben ganz schön komich geschaut ! Es war schon etwas peinlich für uns dahmals weil unsere Haare und Klamotten waren total durcheinander und da konnten die sich wohl ihr Teil denken ! :dd:
Schöne Geschichte!
Und jetzt eine von dir.
meine peinlichsten erlebnisse sind passieren immer wenn ich einen „sitzten“ und einen filmriß hab.
und dann wenn amn die leute wieder mal trifft und sie erzählen einem wie bescheuert man sich doch verhalten habe, z.b blödes gesagt, rumgepöbelt, gesungen
, usw…
wenn man solche erlebnisse von anderen personen geschildert bekommt, könnte man glatt im erdboden versinken
Original von fable
meine peinlichsten erlebnisse sind passieren immer wenn ich einen „sitzten“ und einen filmriß hab.
und dann wenn amn die leute wieder mal trifft und sie erzählen einem wie bescheuert man sich doch verhalten habe, z.b blödes gesagt, rumgepöbelt, gesungen, usw…
wenn man solche erlebnisse von anderen personen geschildert bekommt, könnte man glatt im erdboden versinken
Das kenne ich, vor allem, wenn man irgendwelche Badewannen vollkotzt und nachher auf ner Parkbank schläft :bg:
jaja, die Geschichte mit deiner Freundin, wo do auf der Party, im Bad gekotzt hast, und sie dann sauer auf dich war das sie dich rausgeschickt hat und du auf ner Parkbank schlafen musstest ![]()
…ähm hab so das Gefühl das Fruchtkopf und yoda mir nicht so recht glauben .. ![]()
Hey die Sache ist mir genau so passiert !!! :motz:
Ich habs doch nicht nötig mir hier irgenwas auszudenken…
.. so was von kindich von euch !
Original von Smokey
…ähm hab so das Gefühl das Fruchtkopf und yoda mir nicht so recht glauben ..
ähm Yoda hat Tobias gemeint und es hat sich auch nur nach n spaß angehört…
also als ich letztes jahr wegen nem leistenbruch opperrirt wurde musste ich 2 1/2 Stunden im Op auf Arzt warten. Ich hab die ganze Zeit halt schon Infusionen bekommen und hatte auch nur so ne Decke über mir, sonst war ich nackig. Naja, irgendwann konnt ich dann nicht mehr auf dem Brett liegen musst mich hinsetzen und hinten war ich dann komplett nackig und ungefähr 10 leute sind um mich rum gewuselt um ham gewartet.
Naja nach ca. eine einhalb stunden Infusion musste ich halt mal Pissen. Naja und was macht man im Op wo natürlich kein Klo ist und man schon für ne Op vorbereitet da liegt an irgendwelche Geräte angestöpselt??
Das ham sich die Leuts dann auch gefragt und kurz entschlossen eine Bettpfanne geholt :ar: Super da ist mir die Lust am Pinkeln auch vergangen aber was soll ich machen. Naja die ham mir des Ding dann letztendlich untergeschoben. Aber Pinkeln konnt ich nicht weil ja 10 Leuts um mich rumstanden und mich angeguckt haben :ar:
Mir war das so verdammt peinlich. Irgendwann ham se dann den Wasserhahn angeschaltet und alle im Chor"pschpschpschpsch" gemacht dass es dann schließlich doch ging. :bg: Das war mir aber verdammt peinlich.
Musste dann noma 1 einhalb Stunden auf den Arzt warten und hätte fast n 2es mal gemusst ![]()
Aber zum glück ist mir sowas bis jetzt nur einmal passiert ![]()
Aber theorethisch könnt ich euch noch viele peinliche erlebnisse erzählen denn davon gibts bei mir genug :bg:
Bin nämlich ein richtiger Tollpatsch ![]()
Na dann leg mal los @looser1
![]()
Kannst ja einen eigenen Thread aufmachen… „MEINE peinlichsten Erlebnisse–>Looser1“ :bg:
cYaaa cASh
Original von yoda
jaja, die Geschichte mit deiner Freundin, wo do auf der Party, im Bad gekotzt hast, und sie dann sauer auf dich war das sie dich rausgeschickt hat und du auf ner Parkbank schlafen musstest
Hehe meine Geschichten sind selbst im Worldwideweb bekannt und beliebt :bg:
Als ICH DSDS geschaut habe und ein paar von meinen Freunden reingekommen sind :dd:
nee, spaß beiseite :
Mir sind immer diese Gerüchte die über mich erzählt werden am peinlichsten. Es wird immer weitererzählt und jeder fragt mich ob es wahr ist :dd: Und davon gibts nicht wenige :bg:
Oh ja, die Gerüchte sind am schlimmsten, das was passiert ist gar nicht mal, aber die Gerüchte…
Vor allem, wenn man das schlimmste von allen erst zwei Jahre später erfährt…
Original von Smokey
…ähm hab so das Gefühl das Fruchtkopf und yoda mir nicht so recht glauben ..
Doch, doch. Ich glaub dir das.
Ich weiß nicht, irgendwie ist mir nichts so recht peinlich.
(Also jetzt nicht mehr).
Irgendwelche Situationen gab es bestimmt, kann mich aber nicht mehr errinern.
Wenn wer mein schlimmstes und peinlichtes Erlebnis wissen möchte soll mich per ICQ kontaktieren :bg:
260575528
Wenn 4 Leute mir einen guten Grund nennen schreib ich dat =P
Original von mutant
Als ICH DSDS geschaut habe und ein paar von meinen Freunden reingekommen sind :dd:
:bg:
Also wenn das keine Verwarnung gibt fang ich auch damit an Admins… :o
Original von Backwurm
Also wenn das keine Verwarnung gibt fang ich auch damit an Admins… :o
dito :bg:
@topic mir passieren STÄNDIG peinliche Sachen, aber das sind alles eher so kleinigkeiten, die ich auch bald wieder vergess^^
ich merk mir nur peinliche sachen von anderen XDD
meine banknachbarin hat mich zB schon n paar mal mit „schatzi“ angesprochen ![]()
Mir is mal was dummes im Aldi passiert.
Ich stand in der schlange dann hab ich mein portmonaie aufgehoben und 2 sekunden später war es wieder aufm boden.
Das ging glaube ich 2 minuten so und als ich an der kasse mein Geld ins portmonaie reintun wollte viel mir alles hin.
Ihr wisst nich wie scheiße das ist wenn euch immer wieder dasselbe hinfällt und dann so oft.
Mein peinlichstes war.. hm..
in der Schule^^ ich wollte mir ein Cola beim Automaten kaufen und das war aber ein anderer Automat^^ Als ich das Cola rausnehmen wollte klemmte ich mit der Hand drinnen udn hinter mir stand wieder ne Schlange voller Leute ^^
Oder hm.. was war noch?^^
Ich ging mal einkaufen und hatte kein Geld mit^^