Welches Spiel hättet ihr am liebsten auf dem cube obwohl eine umsetzung kaum möglich ist?
Bei mir wärs GTA und/oder Driver 3
Wünschen tu ich mir aber auch (das ist nämlich schwer möglich) ein Zelda in realer grafik und mit subba handlung und geschichte und einem link der wie in OOT mal gross und mal klein gespielt wird…
Zum Topic:
Ne Ordentliche Rennsimulation ala GT3 bräuchte der Cube meiner Meinung nach mal… persönlich „wünsch“ ich mir nichts als Multiikonsolero[/quote]
uff :bg:
Das isn PS2 online spiel was ich richtg genial finde, das ist nur für die leute die nicht wissen was das ist :bg:
Original von rowdy007
Die Final Fantasy Reihe exklusiv geremaket auf dem Gamecube 8)
Gerüchte besagen ja das SquareEnix angeblich Remakes von FF VII-IX für den Cube macht. Allerdings hat SquareEnix bisher meines Wissens nach kein Remake bis auf Sword of Mana gemacht. Ausserdem ist das ganze sehr viel Aufwand, ob sich das lohnen würde eine andere Frage.
Zu den Spielen für den Cube:
Driv3r (ich glaube so schreibt sich das jetzt, sch**** Name)
Outrun 2
Top Spin soll ja nicht schlecht sein wenn schon kein neues Virtua Tennis kommt
JSRF
Ratchet & Clank 1+2
Jak & Daxter 1+2
und sicherlich noch ein paar die mir gerade nicht einfallen wollen ^^
Original von Answer
ist schon schade das spiele wie FFX, FFX-2 oder GTA3, GTA:VC einfach nicht für den cube erscheinen.
komisch das du das gerade sagst ^^ du hast eine PS2 aber (noch) keinen cube
ich würde mir nur ein neues Spiel wünschen nicht irgend eine Umsetzung oder sowas, wofür hab ich dann die Konsolen ^^
eher sowas wie #Jin-Roh# schon sagte remakes von den „alten“ SNES Klassikern oder halt was ganz neues, am liebsten ein neues TOP RPG :bg:
Die Final Fantasy Reihe und GTA Reihe, die wedern wir wohl 100% nicht auf dem Cube bekommen!
@Yoshigruen
Ein richtiges Zelda, wird vielleicht auf dem Cube erscheinen, es gibt doch das Gerücht das SK ein Zelda in normaler Grafik für dem Cube in planung hat!
Mal abwarten…