Eure All-Star Truppe

Inspiriert durch einen Artikel auf gameinformer.com, möchte ich euch in diesem Thread darum bitten, eure Teamtraumgruppe von bekannten oder eigenen Heldenfiguren aufzustellen. Auf der Seite ging es in erster Linie um Rollenspiele und bekannte Figuren, ich möchte das Thema allerdings erweitern, sodass jeder alle seine Lieblingsfiguren eine bestimmte Position vergeben kann.

Die Gruppierungen dürfen frei gewählt und vergeben werden, da es vielleicht etwas verwirrend ist, fange ich gerne an, damit ihr wisst wie ich das gemeint habe. So eine Gruppe zu schaffen ist etwas aufwendig, falls ihr genug Motivation und Zeit habt, würde ich mich darüber freuen, eure Lieblingshelden in speziellen Bereichen hierüber zu sehen.

Anführer

Link (Zelda)

[LEFT]Der geborene Anführer, ein Meister mit Schwert, Schild und im Fernkampf. Fast kein Geheimnis ist vor ihm sicher.
[/LEFT]

Mentor

Deckard Cain (Diablo)

„Stay a while and listen.“ - Und das mache ich bei diesen tollen Charakter sogar gerne. Mit seinem enormen Wissen zu vielen Dingen, weiß er immer einen Rat, wenn die Truppe nicht mehr weiter weiß was zu tun ist.

[u][b]Nahkämpfer

[/b][/u]Super Kong (Donkey Kong Country Returns)

[LEFT]Super Kong springt, rollt und klatscht seine Feinde mit bloßem Körper und seiner unglaublichen Geschicklichkeit weg.
[/LEFT]

Fernkämpfer

Fox McCloud (Star Fox)

[LEFT]Ein Meisterschütze, der dazu noch Raumschiffe perfekt beherrscht.
[/LEFT]

Zauberer

Jon Irenicus (Baldur’s Gate II)

Einer der eindrucksvollsten Magier, die ich kenne. Eine arrogante Bereicherung für das Team.[u][b]

Heiler
[/b][/u]
Selphie (Final Fantasy VIII)

Eigentlich ist sie ziemlich nervig, aber eine tolle Dominanz für die Truppe. Sie ist der kleine heilende Engel auf der Schulter.

Haustier
Dogmeat (Fallout)

[LEFT]Sollten alle bisherige Helden mal daneben treffen, beißt dieser Hund die Feinde.

[/LEFT]

[u][b]Beschwörbar

[/b][/u]Glottis (Grim Fandango)

„Ich bin ein Elementargeist, der aus dem Reich der Toten beschworen wurde und dessen einziges Verlangen es ist zu Heizen!“ Einen Mechaniker im Team zu haben, ist immer gut. Er bringt unser Transportmittel wieder in Top-Zustand und wertet es mit einigen Upgrades auf. Mit Glottis bekommt Selphie auch gleich noch ein viertes Kuschelvieh zum würgen.

[u][b]
Transportmittel

[/b][/u]Ebon Hawk (Knights of the Old Republic)

[CENTER]

[LEFT]Übersichtlicher Raumschnitt, komfortables Flugschiff.
[/LEFT]
[/CENTER]

haha sehr guter thread Donkey und klasse Auswahl haste da …
bis auf deinen Anführer, der kann ja nichtmal ne Videospiel/Filmtypische „emotional speech“ halten :wink: . Link halte ich eher als treuen , loyalen Mitstreiter
„Link ! Die Dämonen haben Winterfell eingenommen ! Was sollen wir tun ?“
" … "
„ähh . zurückschlagen oder neu formieren ???“
" … "
:ugly:

puh für die Liste müsste ich lange überlegen .. aber mal sehen ^^

Ja, ich bin auch ehrlich gesagt noch nicht mit meiner Auswahl ganz zufrieden. Im Grunde habe ich schnelle Wahl getroffen und hatte bis zum Schluss keinen Anführer. Link ist meine momentane Notlösung. :stuck_out_tongue: