Eure Comborekorde

Original von DAZsound
:dd: das würde ich gerne mal live sehen !

jop, bei der quali is das faken ne leichtigkeit.

besonders weil der drache weniger hp hat als abyssion.

Zudem bekommt man ja auch noch Bonus EXP. Und so wenig EXP wie der bekommen hat, kann ich nicht so ganz glauben, dass er diese Combo wirklich geschafft hat. Alleins bei der 1000er Comco hat der Typ um die 10.000 Erf Bonus bekommen…

Mfg B_Z

nur 41 :heul:

Mein Rekord is 29 nach ca 12 Stunden..gut oder schlecht? ^^

meine beste combo war bei 61
btw. das versteinerungsitem heißt sanduhr, hab es mal bekommen indem ich mit zelos ein paar weibliche wesen angesprochen hab

meine beste war 92

@sum: aber mann muss dieses Item auch irgedwo kaufen können weil in dem Video hatte er ja 20 davon

ne nicht unbedingt, so wie ich die japaner einschätze, werden die einfach so oft mit zelos alle damen angesprochen haben bis sie 20 davon hatten ^^

Original von sum41
ne nicht unbedingt, so wie ich die japaner einschätze, werden die einfach so oft mit zelos alle damen angesprochen haben bis sie 20 davon hatten ^^

jop das denk ich auch :smiley:

jetz siines 68

Original von sum41

kannst du sagen wo das war

in altamira, die frau die unten beim aufzug der elementarbahn steht, aber ich denke mal das das eh zufallsgeneriert ist

1629 ^^

:dd:179 :dd:

wie macht ihr das???
Habe gerade mal 98^^

Meine beste war bisher 29.
Habe aber auch erst rund 15 Stunden gespielt.

Ihr seit so gut , ich hab bloß 96

Und der Stardust Rain bringt keine 112-Combos

kommt darauf an wie der gegner steht
ich hab bei dem drachen ein 90er Combo bekommen

Original von babyluigi
Ihr seit so gut , ich hab bloß 96

Und der Stardust Rain bringt keine 112-Combos

Ja, das war wohl die größte Verarschung als ich es gesehen habe! Naja, Prism Stars ist viel cooler und mit der hab ich übrigens mittlerweile 133 Combos beim Drachen geschafft, einfach schlechte Waffen ausgerüstet und ventuell auf hard umgestellt.

Original von bbooyyboybbooyy
:dd:179 :dd:

wow wie hast du das geschafft ?

der link vom video ist tod kann vieleicht einer der es hat hochladen???